Kennt jemand STERNFROSCH????

  • #1

    Ich frag deshalb, weil mir aufgefallen ist, dass er von einem >40iger Level auf 15 abgefallen ist. War plötzlich der allerletzte in meiner Nachbarsliste.
    Er hatte mich irgendwann ohne direkten Kontakt mal geadded, hab ihn hier in der Miltgliederliste aber nicht gefunden.
    Scheint also einer der anonymen Besucher zu sein.
    Also, Herr STERNFROSCH - irgendwas muss ja passiert sein mit deiner Farm, wenn du sie nicht aus Versicherungsgründen selber abgefackelt hast und unschuldig an dem Levelniergang bist, meld dich mal. Vllt. kann man dich ja bissel protegieren, damit der Aufstieg zu dem alten Level nicht gar so steil wird.
    :)
    Farmnamen: Jim
    GC ID STERNFROSCH
    Ich glaub, Cheesy hat ihn auch als Nachbar.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #2

    Der Name sagt mir was, den hatte ich auch in meiner Liste, aber nu isser weg, auch nicht auf unterem Levelbei mir zu sehen. Darinka ist ja auch mal sowas passiert, da war sie plötzlich Level 5, aber nun ist alles wieder gut.
    Vielleicht hat er sich ja entfreundet?
    ISt STernforsch denn noch in denn Forumliste?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!