Wie verdient man Diamanten?

  • #1

    Hallo, erstmal ;),
    wie verdient man eigentlich Diamanten? Ich meine einmal am Tag einen Trailer anschauen, davon bekommt man ja nicht viele...
    Ab wie noch?


    Danke schonmal im Voraus für Antworten :thumbsup:



    PS: "HayDay wird gewartet", bei euch auch?

  • #5


    Verzeihung, da hast du wohl Recht. ;)
    Hatte gerade nur noch den schönen Text von EthanMHunt im Hinterkopf, er hat das ja schön erklärt. ;)


    Für den Levelaufstieg gibt es auch oft (aber nicht für jedes Level) Diamanten. In höheren Leveln dann sogar bis zu 2 oder 3 Diamanten. Aber man muss auch mit einbeziehen, dass man in höheren Leveln viel langsamer ein Level aufsteigt.
    Zudem findest du in der Mine auch oft Diamanten. Vor allem die Schaufeln werfen da oft gut ab. Mit 10 Schaufeln bekommst du 1 bis 2 Diamanten. Die nächst beste Möglichkeit ist TNT, gefolgt von Dynamit.
    Ich führ gerade noch ne Strichliste zu den drei Minenwerkzeugen und der Diamantausbeute dazu. Wenn das mal aussagekräftig genug ist werd ich mal in Excel ne Tabelle erstellen. ;)


    Noch meine persönliche Meinung:
    Mit dem Schatzkisten-Bug habe ich früher am Tag in ner halben Stunde schon mal 50 Diamanten zusammenbekommen. Allerdings wurde (Supercell bekommt die Bugs ja auch mit...) die Diamantenanzahl stark verringert. Eine einfache Möglichkeit der Bug-"Behebung". Seitdem bin ich auch nicht mehr ganz so nach den Schatzkisten hinterher.
    Die Kinokarte ist ein Thema für sich. Manche bekommen sie dreimal am Tag mit jeweils 2 Diamanten pro Karte seit dem Update. Viele (dazu gehöre auch ich) bekommen gar keine Karte. Wenn du einer der Glücklichen bist, dann freu dich und versuch dir jede Karte zu schnappen. Nach dem letzt Update sind die Karten nämlich schnell verschwunden, ich weiß natürlich nicht, wie das dieses Mal ist.
    Die Erfolge und die Level-Aufstiege kommen mit der Zeit sowieso (natürlich gibt es auch Erfolge, auf die man hinarbeiten muss), also kannst du da auch nicht ganz so extrem am Diamantenhahn drehen, wie beispielsweise bei den Kisten. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kader ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!