Wo sind die "Likes" geblieben?

  • #12

    Hallo, ich bin gerade erst dem Forum beigetreten, ich hab also gar keine Ahnung wie das hier alles so läuft, na ja :)


    Jedenfalls ist es jetzt so, dass alle meine Freunde ihre likes wieder haben. Ich allerdings nicht :(
    Jetzt wollte ich mal fragen wie das bei euch ist und was ich jetzt tun kann.


    Liebe Grüße Nudel

  • #13

    Meine sind wieder da, allerdings hatte ich zwischendurch schon wieder über 60 und die sind nicht dabei. Ist der Stand vom vor dem Ausfall :(

  • #14

    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Also ich hatte vorher 24 (für manche vielleicht eine lächerliche Zahl, hihi) und bekam dann wieder 3. und die hab ich jetzt immer noch.
    Weißt du vielleicht was ich jetzt machen kann?

  • #19

    Nach dem ich seit dem 11.1. vergeblich darauf warte, dass ich meine likes wieder bekomme, habe ich heute mal bei SC nachgefragt. Die Antwort war, ich bekäme alle wieder sobald jemand Neues meine Farm liked. Das hat wohl noch niemand getan. Ich stehe immer noch bei Null. In der Nachbarschaft sehe ich auch nur Neu-Likes. Eine Nachbarin, die vorher mal 597 hatte, hat nun gerade mal 77. Wie ist das bei Euch?

  • #20

    Echt? Komisch.. Bei mir wurde zwischenzeitlich geliked, meine alten likes hab ich aber leider nicht wieder bekommen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!