Schmuck-Bestellungen

  • #2

    Ich glaub viele achten bei den Schmuckbestellungen nur auf die Gutscheinfarbe ;)
    Aber mir ist aufgefallen, das es verschiedene Bestellzettel gibt. Bei Diamantringen habe ich 4 verschiedene Zettel bis jetzt gehabt.

  • #4

    Danke Euch :)


    Habe zwar immer noch keine Schmuck-Bestellung mit mehr Sterne als Geld gehabt aber in dem Fall können wir ja weiter hoffen. Ist doch Schade für nen Diamantring 1561 Goldstücke und läppische 91 Sterne zu kriegen ?(


    Aber schlussendlich kommen Geld und Sterne auch von anderswo, wichtig es gibt Gutscheine. Wenn es auch immer nur grüne sind... :) Meine Ausbeute an violetten: max. 1 pro Woche... also in ca. zwei Wochen habe ich endlich mein erstes Pferdle....


    Und ja, das Verhältnis Geld/Sterne ist immer wieder ein wenig anders, auch bei gleichen Produkten. Lustig nur dass man manchmal zwei absolut identische Bestellungen hat. Der Zufallsgenerator wäre verbesserungswürdig. :D


    Grüsse
    fmb128

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!