Schiff und Push!

  • #1

    Edith sagt: Ersten Absatz rausgenommen!


    Mir ist aufgefallen, das man, sofern es eingeschaltet ist, eine Pushmitteilung bekommt wenn das Schiff ankommt!


    Lasst euch davon nicht verwirren! Das Schiff kommt trotzdem erst nach dem öffnen von HayDay!

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaPz ()

  • #2

    Oh, guter Hinweis. Ist mir nach dem Update schon aufgefallen, dass es für das Schiff jetzt auch 'ne Push gibt, aber noch gar nicht drüber nachgedacht, ab wann die Zeit zählt.


    Ich bin immer noch ganz fasziniert von der Push für das beladen des Schiffes durch Nachbarn ;)

  • #4

    Ich weiß ;) und meine Begeisterung darüber kennt immer noch keine Grenzen :thumbsup: Freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn mein iPhone/iPad tutet...

  • #5


    Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiss was mir das sagen soll, bitte das nochmal im richtigen Unterforum ansprechen, danke.

  • #6

    Ich hab das Schiffsthema gesucht!


    Aber im mobilen Forum ist das mit der Suche doof! :)


    Welches UFo ist denn das richtige?

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

  • #9

    Ne, der zweite Teil deines Posts und der Threadinhalt gehören ja hierher. Daher schrieb ich "noch mal im richtigen Forum stellen" *seufz*

  • #10

    Nicht *seufz*! :)


    Ich wollte, wie gesagt, in diesen einen Schiffsthread! Aber er war mobil nicht zu finden!


    Lassen wir es hier stehen das es passt!


    Ich editier einfach meinen ersten Post!

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!