Banner für's Forum

  • #21

    Interessant wäre noch von SC zu erfahren welchen font sie nutzen so könnte man den Forum Namen schön passend angleichen


    oder vllt fragen obb sie für's forum evtl auch die Tiere als png schicken dann könnten einige auch die Tiere z.B. als Ava nutzen

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #22

    Hab denen schon ne Anfrage geschickt. Die Font wird man nich so hinbekommen, da es eine 3D Variante von Secret Origins BB ist. Die png's und alle anderen Bilder lasse ich mir von denen schicken.


    Achso, die Banner stehen jetzt auf dieser Seite, da ich das andere zu umständlich fande, hab ich nen anderes installiert: Hay Day Bilder Upload
    Da könnt und dürft ihr auch gerne andere Hay Day Bilder uploaden, kostet nix ;) Wäre toll wenn es jemand mal ausprobieren würde, ob's auch wirklich klappt.


    Hay Day Bilder Upload
    Hay Day Bilder Upload

    Einmal editiert, zuletzt von M.-K. ()

  • #24

    Achso, Sry für die Rechtschreibung auf der Seite, hab ich leider nicht gemacht, muss ich noch ausbessern ;)

  • #25

    So Leute, falls ihr noch nette Screenshots habt, aus denen man gut ein Banner machen könnt, ladet sie hier bitte hoch, damit ich da was draus machen kann.


    Link: <--Auf den Diamanten klicken :D


    Ihr könnt sie ins Album "Screenshots für Banner" packen


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von M.-K. ()

  • #26

    [fehlerbox]Bitte NICHT HIER hochladen, sondern dem Link von @ M.-K. folgen :uni:[/fehlerbox]

  • #27

    Server wird bis vorrausichtl. Morgen Abend 20:00 Uhr offline sein, da die Dateien gewartet werden müssen (Rechtschreibung usw.). Also, bitt jetzt keine Screens mehr hochladen, erst morgen Abend wieder ;)

  • #28

    So, es ist endlich soweit, hier ist der Link zum Hochladen:


    <--Auf den Diamanten klicken :D


    Wäre schön, wenn es mal jemand probieren könnte, ihr müsst euch aber vorher noch einen Acoount erstellen, damit nicht irgendwelche Leute da irgendein Sch****ß hochladen :rolleyes:


    Die Bilder bitte in die Galerie Hay Day uploaden



    EDIT: NEUE BANNER STEHEN ONLINE

    3 Mal editiert, zuletzt von M.-K. ()

  • #29

    Meine kleine Kreation:


    [fehlerbox]Adminkommentar: Bitte Foreninterne Uploadfunktion verwenden und nicht fremdverlinken. Ich möchte dir noch mal offiziell mitteilen, das mir jetzt echt der Kamm schwillt. Ich habe dich oft genug aufgeklärt und es steht an verschiedenen Stellen, wie hier Bilder einzufügen sind. Ich habe mich dir schon diverse male erklärt, und sollte es weiterhin so laufen, werde ich auch zu weiteren Sanktionen greifen. Die erste ist jetzt dass ich diesen Thread wieder schließe.[/fehlerbox]


    :geschlossen:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!