-
-
-
#22 Hab denen schon ne Anfrage geschickt. Die Font wird man nich so hinbekommen, da es eine 3D Variante von Secret Origins BB ist. Die png's und alle anderen Bilder lasse ich mir von denen schicken.
Achso, die Banner stehen jetzt auf dieser Seite, da ich das andere zu umständlich fande, hab ich nen anderes installiert: Hay Day Bilder Upload
Da könnt und dürft ihr auch gerne andere Hay Day Bilder uploaden, kostet nix Wäre toll wenn es jemand mal ausprobieren würde, ob's auch wirklich klappt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 So, es ist endlich soweit, hier ist der Link zum Hochladen:
<--Auf den Diamanten klicken
Wäre schön, wenn es mal jemand probieren könnte, ihr müsst euch aber vorher noch einen Acoount erstellen, damit nicht irgendwelche Leute da irgendein Sch****ß hochladen
Die Bilder bitte in die Galerie Hay Day uploaden
EDIT: NEUE BANNER STEHEN ONLINE
-
-
#29 Meine kleine Kreation:
[fehlerbox]Adminkommentar: Bitte Foreninterne Uploadfunktion verwenden und nicht fremdverlinken. Ich möchte dir noch mal offiziell mitteilen, das mir jetzt echt der Kamm schwillt. Ich habe dich oft genug aufgeklärt und es steht an verschiedenen Stellen, wie hier Bilder einzufügen sind. Ich habe mich dir schon diverse male erklärt, und sollte es weiterhin so laufen, werde ich auch zu weiteren Sanktionen greifen. Die erste ist jetzt dass ich diesen Thread wieder schließe.[/fehlerbox]
:geschlossen:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!