• #1

    Ich hasse die "toten Augen" der Systemavatare. Ich will sie nicht mehr sehen!


    Bei Anfängern akzeptiere ich sie. Gebe Ihnen aber den Tipp dies zu ändern und das wird auch gerne angenommen.
    Bei Zufallsspielern oder Spieler die via der Zeitung kommen ist das ja ok, doch von Leuten die mit mir befreundet sein wollen, akzeptiere ich es nicht mehr.


    Die Freundesliste ist groß genug und ich will wissen, wem ich in meine Gebete einschließen muss, wenn auf meinen Schiffen Kisten wiedermal zugekegelt wurden.


    Beim Scrollen durch die Freundesliste ist es auch schöner die kreativen Auswüchse der Profilbilderzu sehen als diese "Grauen Männer".


    Habe jetzt angefangen all diejenigen zu entfreunden, die meinem Hinweis nicht nachkommen. Sorry. Können ja neu anfragen wenn sie Interesse haben.

  • #2

    Wahre Worte :thumbup: So'n Bild zu laden ist ja auch nicht schwer. Es muss ja nicht das eigene Bildnis sein...

  • #3

    Irgendwas auffälliges,dann findet man die Nachbarn umso schneller

  • #5

    Stimme euch zu 100% zu, die Freundeesliste ist schon müssig auf den iphone und dann noch ohne Bild - anfangs noch ok aber wenn die Liste tgl wächst ist es nimmer lustig
    habe heute im Januar Freundesanfragenthread noch einen zusatz geschrieben das ich nur noch die annehmemit Bild - alles ohne wird abgelehnt.

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #8

    erinnert mich irgendwie an Momo, da gab es doch auch so graue Männer...


    Ich habe aber noch ne Bitte, die Bilder sollten nicht so oft geändert werden, denn auch das irritiert


    • Also liebe Nachbarn ohne Bild, spätestens morgen, entfreunde ich Euch, wenn kein Bild im GC hinterlegt ist
    • und allein eine Anfrage ohne Kommenar nehme ich z.Zt. auch nicht mehr an.
    • Ich checke meist vor der Annahme hier im Forum, ob ich etwas zu meinem potentiellen Nachbarn finde, ist da nichts oder nur eine Anmeldung und sonst nichts, wirds auch nichts mit der Nachbarschaft, sorry aber ich verliere so allmälhlich den Überblick
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!