Landerweiterungs- Gegenstände

Frage an alle die schon mit der Landerweiterung fertig sind: was macht ihr mit den Gegenständen? Ich bin fest überzeugt dass sie beim nächsten Update für irgendwas neues zu gebrauchen sind... Also sollen wir sie bis dahin sammeln, oder verkaufen... Immerhin bekommt man die ja nur langsam und mühsam zusammen....

Hi, die Frage kam bereits vor dem letzten Update auf und da wurden all diejenigen enttäuscht, die gesammelt hatten. Ich geb dir recht, das man die LE Items irgendwann noch zu was gebrauchen kann !

Aber das nächste Update dauert noch und so lange will ich meinen wertvollen Scheunenplatz nicht dafür opfern. Ich tausche es aktuell gegen Scheunen bzw Siloerweiterung ein...Ja der 1:1 Kurs mag nicht ganz fair sein, aber für mich ist Scheunengrösse aktuell wertvoller als nutzloses LE Material zu lagern. Ist aber nur meine Meinung !

Es wurde ja schon bei diesem Update Spekuliert und nichts passierte.

Aber ich finde es gut, dass man jetzt wenigstens auf dem iPhone mehr zoomen kann um die gesamte Farm zu sehen, nen riesen Fortschritt.

Ich habe für Notfälle immer

Nix auf Lager!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!