Zucker Paranoia :D

  • #1

    Geht euch das auch so?


    Eure Zuckermühle arbeitet Tag und Nacht sie klappert schon erbärmlich, so das man denken muss das sie jeden moment ihren Geist aufgibt.
    Dann hat man einen gewissen Vorrat zusammen ist darüber sehr stolzt......
    Dann fährt das Schiff los und bei der nächsten Ladunge, selbstverständlich KEINEN Zucker *grummel*
    Also horcht man bei den Nachbarn herum und gibt was man gerade hat. Nicht zu vergessen die Mühle klappert unermüdlich weiter.
    Wenn man dann den letzten Krümel weggeben hat und wieder von vorne anfängt, legt das Schiff ab und was kommt als nächstes?
    Na was wohl ZUCKER *hysterischenAnfall'


    Wenn ich schon diese Tüten sehe könnte ich echt schreien in diesem Game ist nix schlimmer wie die zwei Zuckersorten. Ich wäre echt dafür das es minimum 2 gibt. Schmelzöfen kann man doch bis zu 5 haben. Warum macht HD einen das Leben mit nur einer Zuckermaschine soooo schwer *seufz*

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #7

    Ne zweite Zuckermühle fände ich auch klasse.


    Und die Zuckerboote schicke ich einfach wieder weg, für so einen Quatsch habe ich wirklich keie Zeit - und keinen Zucker :) (Einfach auf das Boot unten rechts klicken, solange Du noch keine der Kisten angetippt hast, dann kommt ein neues mit anderer Ladung)

  • #10

    Ich finde inzwischen die Marmelade auch schlimmer als Zucker.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!