• #11



    Hahahahaaaaa, ich brech nieder.... Wie klasse ist das denn?!?!? Kommst in deinen eigenen shop und denkst "wow! Was für tolle angebote"
    Das ist zuuuuu gut.... Pruuuuust

  • #12

    Tja, ich bin halt immer auf Schnäppchenjagd und alles was glänzt wird angetickt, egal ob ich es brauch oder nicht.
    Kann es ja wieder vertickern.


    Mein 2. Name könnte auch "Die Elster" sein. Zumindest bei HD. ;)


    Aber meine Reaktion damals war wie deine, Poldizwo :lachtot:

  • #13

    In den letzten Tagen ist es richtig blöd mit der Zeitung.
    Auf den ersten beiden Seiten sind 2-3 Tools und der Rest ist Futter.
    Kaum ist die Zeitung auf,klicke ich wo drauf und es ist schon alles leer.
    Aber fast alle Fächer auch Weizen für 36 und Milch für 324 (?) also keine Schnäppchen sind leer

  • #14

    Also das mit der Zeitung empfinde ich momentan auch seltsam. Beispiel: Ich mache die Zeitung auf, sehe auf der ersten Seite Baumaterial (wow sag ich mir), schnell wird die Farm angeklickt und entweder ist es schon leer oder in dem Moment, in dem ich es anklicke, erscheint die Meldung (schlag mich tot :grin: , komme nicht auf den genauen Wortlaut), die Ware ist schon weg. Und egal wie schnell ich bin, und das war bis jetzt kein Problem, ist es weg. Das habe ich jetzt schon mehrmals gehabt. Was mir aufgefallen ist. Da gibts Baumaterial in dieser Zeitungsausgabe, aber es sind immer die Beginner-Farmen. Und was dazu kommt, die sind dann fast wirklich komplett leer. Alle Anonncen.Und wenn ich dann durchhalte (durchblättern und Farmen antippen ) bis zur nächsten Zeitungsausgabe, dann ist es besser, ganz andere Angebote und man bekommt sogar die Möglichkeit, was interessantes zu kaufen.



    Das klingt, wie die Vorfälle bei Petra.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!