Schatzkisten bei Greg

  • #21

    Danke ich hab nochmal nachgeschaut aber da ist einfach keine. Ich hab alles hiinter jeden abaum hinter jedem Haus abgetupft. :( Ich klicke auf meiner Farm auf die Kiste und dann daneben. Das Freundefenster hab ich geöffnet und klicke sofort auf Gregs Farm. Die wird dann geladen. Der trick hört sich aber echt gut an ;)

  • #22

    Schließ mal die Kiste auf deiner eigenen Farm mit dem X und dann aktualisiere mal Gregs Farm und einige andere Farmen ein paar Mal
    dann klappt es auch 8)

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • #24

    tegee66, also soweit ich den "trick" kenne und anwende, schliesst man die kiste eben NICHT mit dem x. daher bleibt sie auch ewig erhalten.
    das könnte auch der fehler von grubaer93 gewesen sein.

    *blubb*

  • #25

    ja, ich kannte das bislang auch so, aber ich habe festgestellt (meine ich zumindest), dass durch das Schließen einer Kiste, die man schon 20 mal geklickt hat sich eine neue "frische" Kiste auftut, die man dann nur 3-4 mal klicken muss
    wie gesagt, kann auch Einbildung sein, aber Versuch macht klug ;)

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • #27

    Wie genau macht ihr das mit dem Trick.
    Ich kann noch so oft drauf und daneben klicken egal auf welcher Farm -das Ding geht nicht auf, wenn die Kette da ist...


    :(


    Die Neustrumpf Farmer

    :fluester: ...die Neustrumpffarmer, mit dem schwarz-weissen Schweinchen im Logo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!