Schatzkisten bei Greg

  • #13

    Ich hab's auch gerade getestet und hatte ewig, bis sich die Kiste geöffnet hat.

  • #14

    Es geht doch nicht darum, wie schnell die Kiste aufgeht, sondern auch darum, wie schnell man sie findet. ;)
    Also um die optimierung der aufzuwendenden gesamtzeit zur diamantenbeschaffung.
    ;)


    Und wer sich verbessert mit Greg, für den ist de Tipp super. Wer vorher schon schnell war, soll stolz drauf sein und schweigen. ;)
    ... oder so. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #15

    Hey Jette...ich habs auch gerade erst nach probieren gerafft:


    Du findest auf deiner Farm eine Kiste...anklicken, verschlossen, daneben klicken und zu Greg wechseln. Dann dort den Kistentrick anwenden. Wenn sich die Kiste geöffnet hat ( ich hatte tatsächlich auch einen goldenen dabei..freu ) wieder zu deiner Farm wechseln. Dort liegt immer noch an der selben Stelle die geschlosse Kiste. Wieder anklicken, wenn zu sofort wieder zu Greg u alles von vorne. Dieses Spiel kannst du machen, bis du keine Lust mehr hast. :thumbsup:

  • #20

    Guck mal bei Greg HINTER dem Haus. Oder lad Gregs Farm neu. teege hat recht - sie muss da sein.
    Oder geh auf eine andre Farm.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!