Richtung Level 60 - Rekordversuch :). --->>> ich habe es geschafft

  • #1

    Hallo Ihr Lieben !


    Wie viele Leute aus diesem Forum sind denn schon im Level 60 ?



    Ich hab s gerade in Level 59 geschafft und nu geht's Richtung 60


    Mal gucken wie lange das dauert, bis ich das geschafft habe :)


    LG



    ---->>> ich habe es geschafft und dass noch viel schneller als geplant :)

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

    4 Mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • #4

    nö, ich fand es ein wenig mager, 3 dias, aber du kannst dann jellys herstellen. das einzige was sich wirklich lohnt, denn an der tafel kann man bei guter kombi bis zu 2300 xps dafür bekommen :thumbup: . ich habe mir tom besorgt und einen riesen vorrat angelegt, damit ich diese xps immer sofort einlösen kann :D . denn mach men hinne :thumbsup: , melde dich, wenn du dein ziel erreicht hast. :haende:

  • #7


    Das habe ich gehofft...bin Ja Level 57 und freu mich schon über 1300XP mit einer guten Schokoladenkombi ! Denke die Strategie verfolg ich dann auch, weil es geht dann nur noch um XP und nichts anderes mehr.

  • #9

    boah bella, du bist ja sowas von gut :spitze: . Ich habe heute noch nicht soviele xps gesammelt, mickrige 25.000. puh da muss ich mich aber nochmal anstrengen. Mir fehlt nur noch das letzte palomino, aber die goldenen gutscheine sind sowas von schwer zu finden, in allen kisten, tusch und trommelwirbel, jaaaaa grün. Ne wat ne schöne farbe :kotz: , öh tschuldigung.
    So jetzt muss ich schnell noch ein paar felder ernten und den rest versorgen, ach ja und noch ein paar grüne einsammeln natürlich..




    @ethan ich finds nur etwas arg langweilig, nur xps einsammeln, mal schauen, ich hoffe 8o sc läßt sich noch was einfallen. Und irgendwann lern ich das noch mit dem zitieren, versprochen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!