Richtung Level 60 - Rekordversuch :). --->>> ich habe es geschafft

  • #11

    Falls Du wissen möchtest, wieviele Mitlieder über Level 60 sind, kannst Du ganz oben in der Menüleiste auf "Mitglieder" klicken. Wie bei vielen Datenbanken kannst Du dann die Mitgliederliste neu sortieren, wenn Du auf die Überschriften der jeweiligen Spalten klickst. Klick bei Deiner Fragestellung bitte zweimal auf "Level", danach scroll etwas nach unten (erst kommen Mitglieder, die zu dusselig sind, Ihre Level richtig einzutragen und die Sortierung damit umgehen) und dann hast Du alle. Nimm Weipie als Startpunkt, Weipie hat den höchsten Level von uns allen, da beginnt dann die Liste, die Du suchst. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Gruß Snoopy

  • #17


    :jipii: :jipii: Supu dupi, habe es gestern mit den glückwünschen :groove: nicht mehr geschafft, also :respekt: !! irgendwann muss frau mal schlafen und z.z. ist die verbindung etwas grottig bei hay day, also ein wenig getrübte spielfreude. bin aber kurz vor 61 und evtl. schaff ichs ja heute noch.

  • #19

    8o Jah, aber jetzt bin ich völlig abgebrannt, mein lager ist so leer wie lange nicht, alles weg, eis leer, kuchen leer manno man :facepalm: . Puh, die 63 gehe ich mal etwas langsamer an. Du hast ja ein super nettes bild von dir drin. ich sehe gerade das ich 61 geschrieben habe, mensch ich dummie ;( , bin doch schon eins weiter. Dieses generve mit dem server und das coop III dingens hat mich doch etwas von der rolle gebracht.

  • #20

    Jippiiiih, gerade Level 60 geschafft. :jipii: :jipii:
    Und damit ich sehen kann, wie lange ich bis 61 brauche hab ich das Datum unter meinem Nicknamen vermerkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!