Neue Rohstoffe

  • #1

    Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Wie lange dauert es, bis man neue Rohstoffe bekommt? Meine Tomaten sind beispielsweise leer oder der Mais. In der Zeitung finde ich meistens nicht was ich benötige und Freunde habe ich hier nicht viele. Wie macht Ihr das? Ich freue mich sehr über Antworten. :)

  • #3

    Einmal am Tag findest du auch in Gregs Shop einiges sehr günstig zu kaufen.

  • #4

    Danke, für die schnelle Antwort. Meine Tomaten sind schon seid gestern leer und ich habe schon von anderen einmalig gekauft . Bloß weißt Du wann es in der Liste neue gibt ? Ich meine nach z.b einen Tag oder 6 Std.u.s.w ? Lg

  • #6

    Sorry, Liste ist vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine wenn ich etwas auf meinem Feld anpflanzen möchte, erscheint dort die Abbildung von den Rohstoffen Mais, Weizen u.s.w. Wenn etwas leer ist, also grau hinterlegt und mit Diamanten zu kaufen . Hoffe , es ist jetzt verständlicher :)

  • #7

    Da erscheint nichts automatisch neu. Wenn dort grau hinterlegt musst du es wie oben beschrieben irgendwo kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!