GC-Freunde werden nicht mehr in Hay Day angezeigt

  • #1

    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe jm kann mir weiterhelfen:(


    und zwar gehts darum, wie oben bereits beschrieben, dass ganz plötzlich alle meine hay day freunde gelöscht sind, obwohl sie mir im GC als freunde angezeigt werden.
    zur vorgeschichte: ich habe mich mal irgendwann mit meiner gamecenter-id bei meinem freund auf dem ipad eingeloggt und hayday runtergeladen, um auch bei ihm zu hause spielen zu können. gerade eben hat er sich auf seinem ipad wieder mit seiner id angemeldet. daraufhin kam beim hayday laden (egal ob auf meinem oder seinem ipad) eine meldung: "game center alarm - möchtest du das aktuelle spiel auf einem neuen game center konto speichern?" habe dann auf "nein, aktuelles konto behalten" gedrückt. seitdem zeitpunkt besteht o.g. problem.


    komischerweise kommt die meldung jedesmal aus neue, obwohl mein freund hay day auf seinem ipad gânzlich gelöscht hat und wir schon alles mit gc-account ab- anmelden versucht haben.


    ich hoffe jm kann mir helfen bzw. hatte schon das selbe problem. möchte mich ungern an den support wenden...
    vielen dank schonmal und vlg
    vero

  • #2

    Ich hab das selbe Problem.
    Trotz entfreunden und neu adden in GC tauchen die nicht wieder auf in hayday.

  • #3

    Ich habe heute auch das Problem aber bei mir werden nur die Leute angezeigt die in fb sind! Ich habe aber kein fb und am GC habe ich nichts gacht weder ist in telefonwechsel noch irgendwas dazwischen gekommen!


    Erst wurden bei den Freunden die Namen und Bilder nicht mehr angezeigt und beim nächsten öffnen wurde gar nichts mehr angezeigt


    Habt ihr das auch?

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #4

    Konntet ihr das schon irgendwie lösen? Hab ein ähnliches Problem...

  • #5

    Hallo zusammen,
    Ich habe ähnliche Probleme.
    Meine Frau und ich spielen gemeinsam auf dem Ipad.
    Gelegentlich weiche ich auf mein Iphone aus, wenn meine Holde Hayday spielen möchte.(also immer wenn sie zu hause ist :S .)
    Wenn ich mich jetzt im GC anmelde fragt hayday nicht mehr, ob ich in mein Spiel wechsel möchte.
    Nur noch: konto behalten oder wechseln.
    Dem system ist ziemlich egal ob ich oder meine frau sich im GC anmeldet.
    Auf meinem iphone läuft alles bestens.
    Ich werde aber bei keinem meiner freunde als freund angezeigt.
    Habe hayday neu installiert, facebook getrennt und wieder verbunden.
    Scheinbar ist das system total strubelig.


    Es wäre schön wenn uns einer einen Rat gibt.
    Danke im voraus.
    Gruß
    Uwe

  • #6

    Ich reihe mich mal hier ein....ich kann mich nicht mehr mit FB verbinden,wenn ich kisten schliesse erscheint mein GC-foto(sonst mein FB- foto logischerweise)und bilder sehe ich nur teilweise-mit FB- verbundene nicht und GC-verbundene nur teilweise....den FB- button gefühlte 1000x gedrückt,alles getrennt und geschlossen....nüscht...immer das gleiche :(

  • #7


    das hatte ich heute auch mehrfach, dann waren meine Nachbarn weg, dann wieder da.... habe schließlich das ganze Gerät inkl System runtergefahren und neu gestartet, dann war Ruhe. Begann alles nach dem letzten update....

  • #9

    Habe nun auf beiden Geräten (iPhone und iPad) mich im Spiel von FB getrennt, mich in der GameCenter App. ausgeloggt und in der FB App. ausgeloggt. Danach alle Apps inkl HD komplett geschlossen.
    Hayday wieder geöffnet, es fragt sofort nach dem Login im GC, dann wieder mit FB verbunden, hier wird man auch gleich nach einem Login gefragt.
    Nun sind alle wieder da und ich bei meinem Freund wieder in der Freundesliste.

  • #10

    Bei mir geht auch wieder alles.
    Nachdem ich bei einem Freund einkaufen war bin ich auch wieder bei ihm zu sehen.
    Und auf einmal fragt er mich auch wieder auf meinem Ipad , ob ich in mein Spiel/Level wechseln möchte.
    Trotzdem verstehe ich de Zusammenhänge nicht.
    Was bringt das wenn ich über FB verbunden bin?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!