Beiträge von Yasil

    Ich weiß ja das es nervt wenn man nicht ins Spiel kommt Grade wenn man Tom
    Hat etc.


    Aber überlegt doch mal wieviele Menschen dieses Spiel spielen und wenn die jetzt alle auf einmal das neue austesten wollen so wie wir ist es doch kale das gleich alles erstmal zum stehen kommt


    Ud seit doch froh das es immer wieder was neues gibt


    Ich habe andere spiele da kommt vielleicht alle halbe Jahr mal ein Update und SC lässt sich da ordentlich was einfallen


    Und Fehler gibt es überall

    Also ich habe das auch mal ausversehen gemacht weil man ja wirklich nicht drauf schaut


    Habe mich dann aber selbstverständlich bei demjenigen hier gemeldet damit sich alles aufklären kann


    Habe es sogar schon mal gehabt das einer der eigentlich so etwas kennt den testweizen gekauft hat! Weiß jetzt nicht ob er den Weizen wirklich gebraucht hat oder ob er nur mal versuchen wollte


    Will ihm da auch nichts unterstellen aber hätte er die anderen Sachen danach auch gekauft wàre es echt ärgerlich gewesen


    Will nur damit sagen es kann jedem mal passieren das man schnell was wegschnappt aber wenn das jemand hie aus dem Forum ist sollte man schon die Courage haben und sich bei demjenigen melden


    Liebe Grüße

    Huhuuuuu ihr lieben



    Mir ist Grade was bei den Schmelzöfen aufgefallen und weiß nicht ob ich das falsch sehe


    Ich habe jetzt erst meinen 5 Ofen dazugekauft und nun habe ich mal geschaut wie weit ich mit den Sternen bin da ist mir aufgefallen das der letzte so viel hat wie der erste


    Ist das normal? Ich hätte eher gedacht das man für jeden einzelnen Ofen jede zeit einzeln voll machen muss... Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Liebe Grüße

    Wann hattet ihr denn ein Update? Meins war das letzte mit den Kartoffeln


    Oder meint ihr die Wartung vor ein paar Tagen?


    Komme auch seid einer Stunde wegen serverwartung nicht mehr rein


    @PediWe war dein ein Valentinstag Update vorgesehen? Ich habe kein fb also bin da nie so ganz auf dem laufenden

    ....wenn du die Kühe auf der Weide eine Stunde lang beobachtest und dich dann wunderst warum sie sich nicht auf ihr Hinterteil setzten und Schielen weil sie gemolken werden wollen


    ....wenn du im Supermarkt Hausverbot hast weil du ständig den Leuten den Zucker aus dem einkaufswagen nimmst und dafür Geld reinschmeisst


    ...das du mit Brettern zu den nachBarn gehst und fragst ob sie die gegen ihre landurkunden tauschen

    .....wenn du wie ich um diese zeit wach wirst weil man eigentlich nur was trinken will aber dann dich noch 1 Std wach bleibt weil man verzweifelt nach Kaffeebohnen sucht....und man dabei denkt: wenn du so weiter machst dann musst du den morgigen Tag dabei verbringen die Wohnung nach Kaffeebohnen zu durchsuchen weil du die Augen kaum aufbekommst vor Müdigkeit

    Bei mir sind heute auch einfach 3 Diamanten einfach so verschwunden zwar nicht so ägerlich viele wie bei xite33 aber doch schon verwunderlich



    Das Spiel hatte bei mir heute einige Probleme mit dem Anzeigen der Nachbarn! Erst waren Namen und Bilder nicht zu sehen und bei nächsten öffnen nur die Leute die den blauen Rahmen haben! Nach zwei drei Stunden war alles wieder normal aber drei Diamanten weniger!


    Hmmmm wer weiß wo die sind