Muss ich wenn ich Hayday auf den ipod lade ganz neu anfangen?

  • #1

    Guten morgen zusammen,


    ich merke das ich Hayday süchtig bin :S Mein Mann hat das ipad bis Freitag mitgenommen und somit auch meine Suchtbefriedigung.
    Mein Sohn hat aber einen ipod touch.
    Wenn ich da jetzt Hayday drauflade, muss ich dann ganz von vorne anfangen oder erkennt das Ding das ich ja "schon" Level 33 bin.

    Viele Grüße
    Gaby

  • #2

    Wenn du mit der selben GC-Kennung dich anmeldest, dann müsste es doch gehen.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Es geht auf jede Fall. Habe es auch schon auf dem touch meines Sohnes geladen (da ging der Kampf um seinen ipod an, den ich meistens verloren habe).


    Kann Dir leider nicht mehr genau sagen wie es geht. Du musst auf jeden Fall deine Farm über GC laden und dann fragt er "willst du Level ??", dann mußt Du nur
    die richtige Farm laden mit "BESTÄTIGEN".

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Es hat geklappt :)


    Nur mein lieber Sohn war nicht so beigesitert und maulte das es sein ipod wäre :)


    Hat er ja recht! Hab ihm dann erklärt das der PC und auch das Wlan mir gehört :D Jetzt kann er gut mit Hayday auf dem ipod leben ;)

    Viele Grüße
    Gaby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!