Mal bissl gebastelt heute

  • #11

    *grins* das mit dem Fussball ist ja lustig, ist es doch eine Kugel aus mehreren Halbkugeln^^ Sie sollen die Gemeinschaft der Community symbolisieren, dass aus vielen einzelnen etwas großes werden kan :yes:


    Vielen Dank für das Feedback. Die sind entstanden, weil ich einfach nur ein Avatar machen wollte. Habe auch überlegt, es mit Grafiken aus dem Spiel zu schmücken, wollte aber etwas klassisches, und mit den Grafiken würde es einfach nicht mehr passen.


    Wenn ich mal wieder ne kreative Stunde habe, mache ich aber auch noch was mit Bildchen :yes:


    Ach, noch was vergessen. Das erste kommt so hell, weil es einen transparenten Hintergrund hat. Das kommt erst auf farbigen Hintergründen zur Geltung.

  • #12

    Mind Map :)



    Erdkugel
    Land
    Zusammenhalt
    Freundlichkeit
    Tauschbörsen
    ->
    <-
    Tauschkreis
    Hände etwas geben

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #16

    Hallo Mario!
    Du wolltest ein Feedback.... Hier ist meins!
    Ich hatte auch spontan die Fussball- Dingensbumens-Assoziation.
    Grafisch schön gemacht, besonders der klassische white-to-grey Farbverlauf bringt die Grafik zum strahlen.
    Aaaaaaaber ( und jetzt kommt der nicht so tolle Teil, sorry, Du wolltest es)
    Deine Vision wird mit dieser Grafik nicht deutlich. Schlicht, pur, elegant - das geht mit den HD Items nicht, logo. Aber Deine Vision, daß aus etwas kleinem etwas großes werden kannn, daß setzt Deine Grafik auch nicht um. Als ich Deinen zweiten Post gelesen hab kamen mir spontan "hilfreiche Hände" in den Sinn.
    Irgendwas, mit symbolischen Händen.... Brainstorm, Brainstorm, Brainstorm......
    Du bist alt genug um das 50-Pfennig-Stück noch zu kennen, sowas, nur moderner.........
    Oder das Schering-"Planzenschutz"-Zeichen, nur schöner.............
    Ein Kreis ist geschlossen- da darf keiner mehr rein.........



    Ich muss noch n bisle hirnen.... Mehr fällt mir grad nicht ein.
    Und nicht sauer sein, ja?


    Viele liebe Grüße!

  • #17

    Neeee, bin nicht sauer :)


    Ich muss aber noch erwähnen, dass ich hier nicht auf der Suche nach nem Logo bin, sondern es lediglich Spielereien sind, die ich nebenbei mal mitgemacht habe ;)


    BTW. Habe oben noch drei Schnellschüsse zugefügt ;)

  • #19

    Kenn ich zuuuuuu gut....
    Aber grad bei solchen "Spielereien" fliesst mehr Herzblut, als gut tut.... Seufz
    Aaaaaaber (hab grad nochmal richtig deine Eröffnung gelesen) was gefällt Dir an Deinem alten Avatar nicht? Das ist ein richtig gutes Bild. Ist alles drin: Souveränität, Witz, Neugierde... Wenn Du es uuuunbedingt ändern willst - mach ne Grafik draus!
    Viele liebe Grüße!

  • #20

    Mein altes gefällt mir gut, aber wer mich länger kennt, der kennt meine Avatarwechselei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!