CO-OP Diplom - Ich habs

  • #1

    Ich muss jetzt doch mal einen Thread voller selbstbeweihräucherung erstellen^^


    Am letzten Donnerstag oder Freitag stand der Zähler der gefüllten Kisten auf Nachbarschiffen bei mir noch auf 3 ... in Worten DREI ... Dann fing ich an, hier und da mal gezielt zu schauen, aber ich habe mein Lager immer mit den falschen Sachen voll gehabt. Hatte ich dies, wollten sie alle das. Hatte ich das, wollten sie alle dies. War echt schon voll gefrustet.


    Dann kam die Idee mit dem CO-OP Diplom von jemandem (mir fällt grad nicht ein wer es war ... man möge mir verzeihen), und mich packte wieder der Ehrgeiz. Mir war das meist aber zu umständlich im Forum zu schauen, dann zu schauen ob ich mit demjenigen auch vernachbart bin, das Scrollen in der Nachbarliste bei mehreren 100 Nachbarn dauert dann auch ewig ... machte keinen Spaß, und so schaute ich da eher selten rein.


    Also fing ich am WE an, mein Lager komplett zu räumen und zog systematisch mal durch die Shops um alles zu kaufen was mir unter die Finger kam, meine Produktion komplett umzustellen auf Butter, braunen Zucker, blaue Mützen, Brote etc. und dann meine Nachbarn einen nach dem anderen durchzusehen ob er Hilfe braucht.


    Heute Abend so um 23 Uhr fehlten dann noch 88 Kisten. Also nochmal über alle Farmen ... reichte aber nicht. Also über die Zeitung geschaut. Gute Trefferquoten hatte ich bei den Erdbeerangeboten. Die Farmen sind meist über Level 40 und haben fast alle das Schiff. Und so habe ichihn dann noch heute Nacht geschafft.


    Meine Damen und Herren, liebe Farmer und Farmerinnen, liebe Bauern und Bäuerinnen, ich präsentiere ...... Trommelwirbel ...... MICH :D


    Und nun Paaaaaadyyyyyyyyyy :yeah: :groove: :groove: :groove:




  • #6

    glückwunsch mario.


    da mach ich mich demnächst auch mal ran, aber ich muss nach der marmeladenpresse nun erst mal wieder zu geld kommen, versuche schon immer meinen nachbarn zu helfen, aber die wollen immer das was ich nicht hab oder grad selber brauch *gg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!