Diamanten nach Server-Wartung weg!

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, aber ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass nach der


    letzten Server-Wartung am heutigen Tag all meine Diamanten pfusch sind!!! ich hatte noch 10 Diamanten stehen,


    nun steht da aber 0 ???!!!!!


    Hat noch jemand das Problem?


    Lg, Nathalie

  • #3

    Schön und gut, dass merkwüdige Dinge geschehen. Wenn es mir aber an mein wirkliches Geld geht, dann finde ich das schon nicht mehr so witzig.


    Schließlich habe ich die Diamanten ja bezahlt und kann sie jetzt nicht einsetzen, weil man sie einfach "weggeschummelt" hat.


    Bin mehr als verärgert, zumal auch keinerlei Reaktion seitens der Betreiber kommt. Denn dies ist ja nicht das erste Mal, dass nach einem Update irgendwas schief gelaufen ist, oder?? Ich kann mich daran erinnern, dass mir irgendwann mal Taler fehlten usw....Immer nur hinnehmen geht gar nicht.


    Gruß

  • #4

    Ich muss zugeben, dass ich solche Meldungen bis vor Kurzem übergangen hätte. Aber seit mir vor ein paar Tagen 92 Dias abhanden kamen, nehme ich das ernst. Man muss wohl im Support genug rum nerven damit was passiert. Da gibt es auch nen Thread. Bin aber zu doof da einen Link zu setzen. Gruß

  • #6

    [warnbox]Bei sowas unbedingt zeitnah per Ingamesupport an SC schreiben :uni:[/warnbox]


    [fehlerbox]@ percy88: Doppelposts sind hier nicht erlaubt. Der andere Post wurde gelöscht !![/fehlerbox]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!