Versauter Deal, wer hat auch Negativerfahrung?

  • #1

    Hallo liebe Farmer,
    ich hatte gerade einen längeren Deal mit einer netten Nachbarin hier aus dem Forum.
    Wir haben mehrere Produkte gedealt, und wie es um interessante Produkte ging, sprich in unserem Fall um
    Urkunden hat uns ein Außenstehender diese weggeschnappt, obwohl meine Nachbarin bestätigten Sie hätte direkt
    auf den Artikel getippt. Gut, daß der Testweizen mal geklaut wird OK
    Aber darauf zu warten bis es richtig interessant wird? Wir waren ungefähr im vierte Deal als es passierte.
    Würde mich jetzt einfach mal interessieren ob Euch das auch schon mal passiert ist?


    P.S. An Alle Hochlevel Spieler, solltet ihr eine Urkunde übrig haben meldet Euch bitte bei "Leila". Ich
    könnt ihr leider keine mehr geben.

    :haende: Ganz liebe Grüsse Eure Cherie :haende:

  • #2

    Bisher ist mir das nicht passiert, aber ich hab schon bei div. Forum-Leuten "das Testweizen" gesehen wenn ich mal ihren Shop durchgeguckt hab!!!


    Sprich THEORETISCH könnte ich versuchen etwas wegzuklauen. Das ist natürlich unter aller ... aber THEORETISCH leicht möglich.


    Deswegen empfehle ich das Testweizen nicht schon ewig vorweg einzustellen. Macht müde Diebe munter...


    Wenns jemand aus dem Forum war empfehle ich das Anonym zu klären (per PN)... weil das geht GAR NICHT!!! :facepalm:

  • #3

    Das ist ein Spiel und sowas kommt vor. Es gibt genug Threads von solchen Vorkommnissen. Die letzten habe ich geschlossen. Die Gründe sind in den Threads nachzulesen. Wenn sowas vorkommt, schreibt mir ne PN aber unterlasst solche Threads die immer wieder nen schlechten Ausgang haben. Zukünftig werde ich diese Threads weiterhin closen, aber ohne mich immer und immer wieder zu erklären :motzxx:


    :geschlossen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!