Neustart

  • #5

    Auch wenn es eine unpoläre Meinung ist und sie keiner in der ehrlichen direkten Art und Weise hören möchte, dann gibt es doch nur eine richtige Entscheidung: j
    Hànge diese zeitfressende Spiel an den nagel, und mach was sinnvolles......
    Hört sich doof an und soll auch bestimmt kein Angriff sein. Aber es ist doch etwas wahres dran, oder.


    Ich selber denke oft drüber nach, wie krank es eigentlich ist, die zeit mit Kühe Melken und und Trucks abschicken zu vertreiben.....
    Und nun...??? :P

  • #6

    also ich kann das sehr wohl nachvollziehen. und das obwohl in einem viel niedrigeren level bin. mag vielleicht daran liegen, dass mich sämtliche deko-objekte nicht reizen, so dass es für mich keinen sinn macht, meine gesamte energie in den erwerb dieser dinge zu stecken.


    derzeit ziehe ich die spielfreude aus dem tauschen/helfen/kommunizieren mit anderen farmern und eventueller neuer spannender produkte/maschinen.


    aber wenn man das alles bereits erreicht hat....neu anfangen? ich würde mir ein anderes spiel suchen.



    haha, freddyfarm, wie recht du hast. meine freunde schütteln alle den kopf, wenn ich ihnen von meiner derzeitigen beschäftigung erzähle ;)

    *blubb*

    Einmal editiert, zuletzt von ebene22 ()

  • #8

    Ich bin jetzt in Level 68 und es macht immer noch Spaß. Man hat auch immer noch Ziele. Z.b alle Erfolge schaffen, alle Tiere zu bekommen (ja ich hab sie immernoch nicht aufgrund der blöden goldenen Gutscheine) oder die Scheune auf 3000 auszubauen.
    Und mit Sicherheit kommt sehr bald wieder ein neues Update mit neuen Funktionen.


    Natürlich gibt es verschiedene Meinungen, aber warum wieder neu anfangen? Welches Ziel hast du dann, wenn du neu anfängst? Etwa "ich will bis ins Level 55 kommen, um dann noch ein drittes mal von vorn anzufangen"?


    Ich würde, wenn es mir keinen Spaß mehr machen würde, entweder ein anderes Spiel aussuchen und den HD-Spielstand beizubehalten. Dann kannst du jederzeit wieder weitermachen wenn ein Update kommt
    Aber wie gesagt, ist jedem seine Entscheidung. :)


    Die Diamanten sind dann alle weg, denke ich!


    Du könntest aber vorm Neustart noch deine Scheune ausräumen und die wichtigsten Sachen an mich abtreten und im Gegenzug helfe ich dir beim Neustart schneller wieder ins Level 55 zu kommen? Hihi :D

  • #9


    Es ging ja um die Mitnahme der Diamanten ! Diese sind Account gebunden. Eine Übertragung ist meiner Meinung nach nicht möglich.
    Aber du hast z.B auf keiner Maschine die Meisterung (3Sterne) abgeschlossen. Ist das nicht Motivation genug noch lange dabeizubleiben.


    Die vorherige Diskussion kann ich nicht nachvollziehen. Es bleibt jeden selbst überlassen ob und wie er an diesem Spiel teilhaben möchte !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!