Lob für das Schiffe befüllen

  • #21

    100 % agree...und zwar an alle. Ich habe auch noch graue Nachbarn drin..aber wer mir auf den Thread (coop usw.) antwortet, bekommt immer ein Danke oder sogar ne Bewertung (je nach Menge der Kisten).
    By the way....das nächste Schiff wird heute noch eingestellt...Brombeermarmelade, Käsekuchen und was leichtes... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #22

    an alle fleißigen Helfer. Ich bin immer wieder fasziniert mit was einer Geschwindigkeit mein Schiff beladen ist. Danke für Eure Einsätze. Ich tue mein bestes und versuche täglich bei jedem vorbei zuschauen.

  • #23

    Hallo,


    da kann man sich nur anschließen.


    Freu mich auch jedes Mal, wenn die Nachbarn einfach mal so schnell das Schiff beladen. :danke:


    Manchmal erwisch ist auch noch ein paar Ladungen bei anderen ... Ich muss einfach schneller werden. Oder früher aufstehen ... :coffeepc:


    Tolle Idee auch, um den Nachbarn auf diesem Wege noch einmal :danke: zu sagen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Kann mich auch nur bedanken !!


    Schlage auch vor, grundsätzlich alle bestellwand Bestellungen die Marmelade beinhalten zu boykottieren !!!

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #26

    Ich kann auch nur ein Dickes danke schön sagen.
    Denn auch bei mir werden ganz viele Kisten befüllt ohne das ich sie hier groß einstelle bzw bekannt gebe.
    Freu mich riesig wenn ich wieder zu mein Schiff komme und alles ist voll oftmals schnell als ich produzieren kann :D

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #29

    Ich danke euch auch fürs fleissige Befüllen. Heute wurde mir sogar ein ganzes Schiff von meinen tollen Nachbarn beladen. :D Hab dann die produzierte Ware verkauft, weg ist weg. ;)


    DANKE

    Ein Tag ohne HayDay ist.... eben, ein Tag ohne HayDay. :muh: :grin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!