Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #121

    ... Wenn du den Kindern beim Spiel im Garten die Krockets aus der Hand reisst und sie anbrüllst, was zum Henker sie mit deinen Landerweiterungen machen!


    (krocket --> google :D)

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #123

    Wenn du frisch geduscht und angezogen bist um zum Wertstoffhof zu fahren, du aber immer noch auf den Bett sitzt um dieses "blöde" Forum zu lesen und zwischendurch immer wieder Zucker dür dein Boot anschmeißt !


    PS: Wir haben auch einen Roomba, den möchte ich nicht mehr missen. Jetzt muss ich nur noch oben selbst saugen:)

  • #124

    Wenn dein iPhone eigentlich wegen div. Mängel schon längst an Apple geschickt werden könnte, du es aber nicht tust, aus Angst, in der laaaaangen Zeit ohne Handy die vielen lieben Nachbarn zu verlieren :crylaugh:


    Zum Glück hat mein Mann kein iPhone und ist bisher noch nicht dahinter gekommen, wie man diese "blöden, unnützen" Apps löschen kann :thumbsup:

  • #127

    Wenn die Family statt dir zu sagen dass Essenszeit ist, mit den Köpfen wackelt und mit dem Zeigefinger Richtung Mund zeigt!

    :kaffeezeitung: Kaffee + IPad = Hay Day :jipii:

  • #129

    Wenn du dir morgens den Wecker extra ne halbe Std früher stellst damit du noch genug Zeit um bei deinem Spiel alles nachzufüllen

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!