Beiträge von Lutz

    Ich habe das Forum zwischenzeitlich aus dem Wartungsmodus genommen, da die Domainumstellung sehr lange gedauert hat. Dabei kann es sein, das der ein oder andere Beitrag verloren gegangen ist.


    Der neue Betreiber wird sich hier dann Anfang nächster Woche melden. Bei Fragen, Problemen etc. stehe ich ebenfalls noch die nächsten 2 Monate zur Verfügung :)

    Hallo Leute,


    aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschieden, das Forum an einen neuen Betreiber abzugeben.
    Aufgrund dessen kann es am kommenden Mittwoch ab 18:00Uhr vereinzelt zu Ausfallzeiten kommen, wir versuchen allerdings diese so gering wie möglich zu halten. Das Team wird weiterhin so bestehen bleiben. Ich werde mich allerdings nach und nach zurückziehen. Falls es zu weiteren Änderungen kommen wird, werdet ihr dies selbstverständlich erfahren.


    In diesem Sinne viel Spaß weiterhin beim farmen :)


    Lutz

    Ab sofort gibt es die Möglichkeit abgeschlossene Tauschgeschäfte zu bewerten.
    Diese Maßnahme soll die Transparenz der Tauschgeschäfte erhöhen, und vor möglichen Betrügern warnen.


    Für jede abgegebene Bewertung bekommt der bewertende 10 Aktivitätspunkte gutgeschrieben.



    1.Neben dem "Antworten" Button gibt es die Möglichkeit den Tausch zu bewerten.
    Bitte erst bewerten, wenn der Tausch abgeschlossen ist.



    2. Hier gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten. Perfekt, Neutral und Negativ.



    3. Sobald ein Tausch mindestens ein mal bewertet wurde, erscheint unter der Überschrift ein Symbol.
    Grün für positiv, Grau für neutral und Rot für Negativ. So ist auf einem Blick zu erkennen ob der Tauschpartner seriös ist.



    4. Bei Klick auf das Symbol kommt man zu einer detaillierten Ansicht der Bewertungen.



    5. Auch direkt in der Tauschbörse werden die Bewertungen der einzelnen Tauschgeschäfte angezeigt.

    Burning Board 4.1.11

    • Die Vorschau von nicht existierenden Beiträgen bzw. Themen führte zu einem PHP-Fehler
    • Beim Versuch das Änderungsprotokoll eines nicht existierenden Themas aufzurufen erscheint nun die korrekte Fehlermeldung

    User Conversation System 2.1.6


    • Änderungen an der Konversation, etwa wenn ein Teilnehmer die Konversation verlässt, wurden nicht immer an der chronologisch korrekten Position angezeigt
    • In einigen Fällen konnten Vollzitate nicht auf einfachem Wege aus dem Speicher entfernt werden

    WoltLab Community Framework 2.1.11


    • Ein fehlender Datenbank-Index für die Verbindungen mit Drittanbietern wurde ergänzt
    • Die Größe des ReCAPTCHA war in der Version ohne JavaScript zu gering bemessen
    • Redactor (WYSIWYG-Editor)

      • Diverse Korrekturen beim Einfügen von Smilies
      • Der Tooltip zum Bearbeiten von Zitaten bietet nun eine einfache Option zum Entfernen des Zitats
      • Listen innerhalb von Zitaten wurden manchmal fehlerhaft verarbeitet
    • Hochgeladene, defekte Bilder für die Stil-Vorschau wurden nicht korrekt abgewiesen
    • Die Erkennung des time-Parameters für YouTube-Links wurde verbessert
    • Dateianhänge innerhalb von Links wurden nicht dargestellt