Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #281

    Wenn du das Ipad auf den Nachtisch legst um morgens sofort zu schauen und keine Zeit zu verlieren
    Und vor dem Einschlafen sicherstellst dass alle Maschinen laufen und auch da schnell noch mal her vorbeischaust.
    und wenn du bei der Arbeit bist, der Rechner läuft, das Telefon lehnt an der Tastatur und immer einen Blick dass du ja nix verpasst
    Nein ist es nicht Leute, ich bin mir sicher es ist nicht :crank:
    Gell Günni:, alles ist gut oder ? :hallo-kappe:

  • #284

    ...wenn du dir beim Frühstück denkst: "Wenn ich die Eier mit Speck jetzt nicht essen würde, könnte ich sie für 200 Geldstücke verkaufen."

  • #285

    ... wenn du auf einem Weizenfeld mit den Fingern über die Ähren fährst und dich wunderst, warum der verflixte Weizen nicht abgeerntet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulie Kaufmann ()

  • #288

    :lol: Und was denkst du dann beim Mittagsessen,wenn ich bloß jetzt die Pizza nicht essen würde könnte ich sie um 190 Münzen verkaufen oder was?? :D ;P

  • #290

    ":lol: Und was denkst du dann beim Mittagsessen,wenn ich bloß jetzt die Pizza nicht essen würde könnte ich sie um 190 Münzen verkaufen oder was?? :D ;P"


    @Patrick009:
    Wär doch 'ne coole Diät," haha,die hay- day - diät :D" :) Leider gibt's in Level 31 keine Pizza. Ich muss also noch warten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei :speck und eier: IMMER an Hay Day denken muss. :rotwerd:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!