Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn
-
-
-
#352 mastertron, ich muss lachen und hab vergessen, was ich schreiben wollte
Ich musste da auch lachen, weil ich ja genau so verrückt bin und mir doch tatsächlich mal überlegt habe, ob ich nicht noch eine Farm beginne, nur um dort, die Fehler, die ich bei allen anderen gemacht habe, nicht zu machen.
Ich habe die Idee erstmal wieder verworfen.
-
-
#353 ...wenn du überlegst deinen Outlookkalender auf der Arbeit für Di 9:00h zu blocken wegen Derbybeginn, damit dir da niemand ein Meeting rein legt
...wenn du nicht weißt was du kochen sollst und dir nur noch Haydaygerichte einfallen (die in 99% der Fälle deine realen Kochkünste übersteigen)
...wenn du mitten im Film Schlüsselszene verpasst weil du komplizierte HD Transaktionen tätigen musst
...wenn dein Essen kalt wird während du „nur noch schnelll...“ ne Runde auf der Farm drehen musst
...wenn du Gartenzwerge plötzlich wieder gut findest
-
-
-
-
#356 ich meinem Mann erzähle, ich habe hormonbedingte Schlafstörungen, weil ich die halbe Nacht auf meiner Farm herumwerkle! 🙈🙈
Das gleiche erzähle ich auch meiner Frau
-
-
-
-
-
#359 oder dein Ehepartner ausgezogen ist weil du nie zeit für Ihn/ Sie hattest und du selbst hast es noch garnicht bemerkt
also so weit ist es gottseidank noch nicht aber in ganz vielen Fällen erkenne ich mich l e i d e r total
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!