Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #171

    Wenn du deinen Mann fragst, ob er dir noch 4 Schokotorten und Karottenkuchen backen kann, weil dein Boot bald ablegst.


    Ich muss dazu sagen ,dass mein Schatz Bäcker von Beruf ist!



    Oder wenn du deinen realen Job aufgibst, um von den Verkäufen deines Strassenverkaufes zu leben.


    Oder du so bekloppt bist wie ich und dir neben dem IPad ein Iphone kaufst, um im Zug oder in der Mittagspause deine Tiere zu füttern und die Produktionsstätten voll zu machen und dann noch bei den Nachbarn nach dem Rechten guckst. :P

    Einmal editiert, zuletzt von voyagersw ()

  • #173


    Das ist reine Fürsorge! Bekloppt wär, die Viehcher hungern zu lassen, während man sich selbst eine Currywurst reinrammt :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #174

    ... wenn du bei einem deiner seltenen Psychiater-Termine eine halbe Stunde nur mit ihm über Hay Day redest... :D


    Er hat gefragt, was ich im Wartezimmer für ein Spiel gespielt hab und ich habs ihm gezeigt. Dann fängt er an zu lachen, zieht sein Handy raus und zeigt mir seine Farm. :D


    (Disclaimer: keine Angst, ich bin nicht gemeingefährlich, nur ein bisschen depressiv ;) )

  • #176

    ... wenn du glaubst das du Geld bekommst nur weil ein Truck sich deinem Haus nähert


    ... wenn du deine Familie wutentbrannt anschreist weil sie die letzte Mich verbraucht haben :boese: " ihr Idioten die hätte ich für das Bott gebraucht"! :boese:

  • #177

    Wenn du an Bäumen ein dickes Ausrufezeichen pinnest damit deine Nachbarn sie Gießen!


    Ps: Sowas schon in natura gesehen, nur hat mein Mann sich geweigert anzuhalten damit ich ein Foto machen konnte.

  • #180

    wenn du..


    ..bei deinem Freund mitbekommst wie er HayDay auf seinen iPhone spielt und du nur ein Samsung hast und es kein vergleichbar gutes Farmspiel gibt. Dann extra in Laden gehst und dir ein iPhone kaufst und mittlerweile sogar ein iPad :whistling: (dabei wollte ich mir eig kein Apfel Gerät mehr holen)

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!