Wie finde ich befreundete Farm wieder

  • #1

    Hallo,
    Ich hatte eine befreundete Farm, mit der ich nicht über das Gamecenter sondern über den Folgen Button verbunden war. Und das war echt eine meiner lieblingsfarmen weil die immer Sau billig verkauft haben. Als ich eben rein gegangen bin, waren sie auf einmal aus der freundesliste verschwunden.Nun habe ich mit blöderweise nirgends den Farmnamen notiert. Angezeigt wurden sie in meiner Freunde liste immer als adamsons .Jetzt würden mich zwei Dinge interessieren. 1. wie können die denn aus der liste raus fallen? Ich hatte lediglich eine neue Anfrage über das Gamecenter angenommen. Gibt es eine maximale Anzahl an Freunden oder können die die Verbindung zu mir gekappt haben.? Deren Farm war mit Level 27 ganz hinten in meiner liste. 2. gibt es irgendeine Chance, die wieder zu finden??
    Bin da echt ziemlich traurig drüber. Danke fürs Feedback ;o)

  • #2

    Farmen denen Du folgst haben einen blauen Rahmen. Schau doch mal in Deiner Leiste alle "blauen" durch, vielleicht hat der Besitzer Deiner Lieblingsfarm ja nur den Farmnamen geändert?

  • #3

    Hm, danke für den Hinweis aber nein. Da die ja auch ganz hinten waren -da ist keiner mehr und ich weiß noch nicht mal ob die Blau waren. Müsste aber so sein, da mein Mann denen gefolgt war. Aber wenn ich es richtig verstehe müsste ich die doch aktiv raus geschmissen haben,oder? Das habe ich aber sicherlich nicht.... So'n Mist

  • #4

    Bitte das nächste mal ins richtige Unterforum schreiben. Das sollte doch wohl jeder wissen, dass das nicht ins Dschungelcamp Unterforum gehört :megafon: Mensch Leutz *seufz*

  • #5

    Manchmal hängt das gc. Versuch doch mal das Spiel UND das gc RICHTIG zu schliessen. Vielleicht hilft das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!