Wer hat Lust und Zeit mir einige Fragen zu beantworten?

  • #1

    Hallo, bin ziemlich neugierig geworden auf dieses Forum, da ich mittlerweile Hayday süchtig bin. Ich glaube,
    dass ich einige wichtige Dinge nicht weiß, und deshalb das Spiel nicht mit allem was dazu gehört spiele.
    Also, meine Fragen....
    Wenn ich einer Farm folgen will heißt es, alle Felder sind voll? Meine oderdie des anderen.
    Wieviele können meiner Farm folgen?
    Und wie schaffe ich's , dass man meiner Farm folgt?
    Wie kann ich mich mit anderen Farmen austauschen?
    Gamecenter bin ich angemeldet, sehe dort aber keine anderen Spieler???
    Gibt's einen live Chat?
    Und zum Schluss noch eine frage....
    Wie sehe ich das andere online sind?
    Grüner Button?? Auf dem ipad nicht zu erkennen?.....
    Vielen Dank schon mal für die ein oder andere Antwort....
    Lieben Gruß, Susanne

  • #2

    Hallo :)


    Wenn ich einer Farm folgen will heißt es, alle Felder sind voll? Meine oder die des anderen.
    -> Deine. Du kannst nur 5 (?) Farmen folgen.


    Wieviele können meiner Farm folgen? -> Unbegrenzt.


    Und wie schaffe ich's , dass man meiner Farm folgt? -> Werbung in der Zeitung, hübsche Farm


    Wie kann ich mich mit anderen Farmen austauschen? -> Forum, iMessage


    Gamecenter bin ich angemeldet, sehe dort aber keine anderen Spieler??? ->Du musst Leute als Freunde hinzufügen, also einfach Leute hier aus dem Forum oder aus dem "real life"


    Gibt's einen live Chat? -> Nicht, dass ich wüsste. :(


    Und zum Schluss noch eine frage....
    Wie sehe ich das andere online sind?
    Grüner Button?? Auf dem ipad nicht zu erkennen?..... -> Das weiß ich leider auch nicht :(

  • #4

    bei hayday höchstens übers GameCenter; spielt gerade hayday, zuletzt gespielt hayday.


    Hier im Forum: Grüner Button, heißt man ist im Forum online,nicht zwangsweise bei hayday, denn das Forum kann auch vom Pc genutzt werden


    Freundeanzahl ist begrenzt, ich meine mich zu erinnern bei 999, ist irgendwo in einen alten thread erörtert worden.


    Die Farmen, denen zu Folgst (blauer Rand) kannst du über da Fähnchen oben im bild hinzufügen/abmelden, GameCenter Nachbarn über Anfrage annehmen/ entfreunden, via FB geht das wohl nicht, (war erst kürzlich in einem thread zu lesen)
    Ansonsten empfehle ich dich mal durch Forum quer zu lesen, im LExikon und in den Anteilungen zum Tausch etc. stehen die meisten Tips die du so brauchst um noch erflgreicher zu werden.
    So, und nun gute Nacht. ich sollte schon längst schlafen...

  • #6

    Die Suchfunktion ist beim querlesen SEHR hilfreich.... Probiers mal aus, habe auch schon tolle Ergebnisse gefunden!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!