Serverwartung

  • #31


    Hallo Poldizwo,
    habe ich gemacht......... Vielleicht klappt es ja heut Nacht noch

  • #32

    Irgendwie wäre es doch gut, wenn es wieder mal Serverprobleme gibt, dass die lieben Leute von Supercell solche Ausfälle hier im Forum posten würden. Oder zumindest Mario informieren, er hat doch einen ganz guten Kontakt zu den Jungs?
    Ich produzier mir schon die Finger wund an ständig dem gleichen Popcorn! :S

  • #35

    Mauserl, und dann gehen alle Fragen und PNs wieder an Mario, der nichts mit supercell zu tun hat, sondern "nur" Forenbetreiber hier ist.

  • #36

    Sofern ich es vorher erfahre, ist das auch so. Wenn du mal schauen würdest, habe ich das auch heute hier im Thread angekündigt. Desweiteren ist Technik nicht unfehlbar, und nicht immer weiß man vorher, was passiert.


    Da das Game, wie ich ja vorhin schon schrieb, schon seit Tagen nicht mehr rund läuft, konnte man allerdings mit weiteren Wartungsupdates rechnen.

  • #39

    Das ist überaus nett von dir....frage mal das andere stolze Mitglied deiner Combo, was ich heute mit ihrem Schiff angestellt hatte. Vielleicht bekommst du dann Respekt... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #40

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es dauert.


    Ich mein, wenn die bei jeder Farm die Maschinen neu schmieren... Das dauert halt... Wir wollen doch nich, dass die quietschen oder?


    Wobei, ich hab den Ton eh immer aus. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!