Serverwartung

  • #43

    Es ist immer beruhigend für mich, wenn ich lese, dass ich nicht allein mit dem Verbindungsproblem bin. Ich dachte bis eben nämlich, dass die hauseigene Technik Schuld hat. ^^

  • #45

    Dann spielen wir halt die berühmte Überbrückungsmusik: Dideldumdideldeidadeldadideldudadeldadiudeldideldei...... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #47

    huhu ihr wartenden, ihr seid alle nicht alleine :D
    komme auch nicht ins spiel.. zum glück is mein schiff bereits voll :)


    ich muss mal was loswerden (gehört zwar weniger zum thema):
    ihr seid alle super, freue mich immer mega wenn ihr meine kisten füllen helft oder mein shop leer kauft, hehe.. allerdings hab ich momentan grad urlaub und hab deswegen kaum zeit im spiel und hier
    reinzuschauen.


    hoffen wir es läuft bald wieder rund :)

  • #50


    Du bist heute hyperaktiv, lieber Berger :D wieviele Kisten fehlen denn noch?
    Ok hat nichts mit den Serverproblemen zu tun, aber so kriegt man die Zeit dann wenigstens kurzweilig rum....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!