Höflichkeit der "Verkäufer"

Gleich mal zuerst - bevor ich Mario's Wut abbekomme - bitte verschieben wenn's im falschen Bereich ist.

Seit ca. 1 Woche bin ich hier - mehr oder weniger - aktiv am handeln, tauschen, tratschen.
    Nur, jetz fällt mir vermehrt auf, dass einige User keinerlei Manieren, Erziehung bzw. Anstand haben und auf eine PN nicht Antworten.

Ich hab heut auch in kürzester Zeit mind. 7 Pns bekommen und ich hab mir die Zeit genommen und jedem einzeln zurückgeschrieben - Sorry schon weg. Eine kurze Antwort tut niemanden weh und der willige Käufer muss nicht stundenlang hoffen auf eine Antwort wobei man auch im Postfach sieht wann der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Schade dass es immer wieder solche Leute gibt :( Sorry aber das musste mal raus...

Das liegt vielleicht daran, dass Dein Postfach voll ist. Meine zweite PN an Dich könnte jedenfalls aus diesem Grund nicht zugestellt werden. Aber nun kann ich Dir ja auf diesem Weg sagen, dass ich mich freuen würde, wenn Du Dich wieder bei mir melden würdest. Einen schönen Abend und gute Nacht, bonanza

Hey <3

Stimmt, das Postfach war voll weil der Andrang so groß war, normal leere ich immer bei 95%, wenns voll ist, dann schreit das Postfach ja auch bei mir ^^

Ist mein Ruf so schlecht ?

Nö, ich sorge nur vor ;) und stell mich ein Bissl hilflos ^^ dann ist man(n) nicht so streng :D

Nöö Auf keinen fall ist dein Ruf schlecht , wir können Dir nur Dankbar sein das alles so läuft wie es soll! :thumbsup:

Grüße :flucht:

Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

Manieren, Erziehung, Anstand..... Here Worte
    Wie wäre es, Du sprichst die entsprechenden Personen mal direkt an? DAS nenne ich Manieren, Erziehung, Anstand - und nicht gleich die ganze Community anmonken. Denn das zeugt von keinerlei Manieren, Erziehung, Anstand....

Und noch etwas: "Marios Wut" bekommst Du nicht ab. Er ist einfach nur fair. Und das ist ein großer Unterschied!

Gute Nacht

Ich sprech aus einem einzigen Grund niemand persönlich an.
    Hier bin ich um mich bezüglich Hay Day auszutauschen, Zu handeln und einfach nur ein Bissl Abstand vom Alltag zu haben.
    Spricht man Personen direkt an - je nach Charakter - entsteht ein Konflikt und ich hab hier ernsthaft keinen Bock zu streiten.
    Mir geht's darum dass ich mal Luft Ablass und andere, die vl. Auch nachlässig mit Antworten sind, einen kleinen Denkanstoß gebe.

Lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!