Für wie wichtig haltet ihr die Mine + alles andere was dazu gehört?

  • #1

    Hey ihr lieben Farmer,
    mich würde mal interessieren wie wichtig eure Mine,Schmelzöfen + Juwelier für euch ist?
    Ich bin jetzt auf Level 35 und habe alle Maschinen einschließlich die kleine süße dicke Marmeladenpresse..
    doch irgendwie konnte ich mich nie dazu durchringen, die Mine freizuschaufeln.. Die Mine kommt mir so langsam vor, mit den ganzen Schmelzöfen, die man braucht (noch mehr Geld $$$) und dann daaaauuuern die auch noch so laaaaaaaaaaange...
    Dazu kommt, dass ich irgendwie meistens pleite bin :S
    Ich denke, ich mache irgendwas falsch :P oder nicht?


    Was haltet ihr von eurer Mine? Unnötig oder doch super?
    Ich meine die grünen Bestellungen auf der Tafel lösche ich einfach immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Lesann_13 ()

  • #3

    Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst hab sie recht früh freigeschaltet, habe mittlerweile 3 Schmelzöfen (mehr hole ich aber nicht!) und auch den Juwelier.


    Ohne den Krams hätte ich wohl noch kein einziges Haustier und nen ordentlich Haufen Diamanten mehr, da es pro 6. Schürfung 1 Diamanten gibt.


    Die Schmuckstücke eignen sich ideal zum Geld scheffeln oder zum Tauschen. Also ich findse nich unnötig :thumbsup:

  • #6

    Ich denke auch, daß sie wichtig ist. Immerhin gibt es Diamanten!!!
    Und für den produzierten Schmuck Gutscheine an der Tafel (allerdings hatte ich noch nie etwas anderes als grüne Gutscheine :(
    Natürlich dauert die Produktion der Barren schon ziemlich lang, aber die Marmeladenpresse zum Beispiel ist auch nicht rasend schnell.
    Ich habe wie Jette drei Öfen, mehr brauche ich nicht. Die blubbern vor sich hin und ab und an kommt halt mal ein Barren raus... ziemlich stressfrei das ganze.
    Und wie Mela schrieb: irgendwann hast Du genug Münzen, dann kannst Du sie entspannt freischalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!