Eure Gründe

  • #1

    Hallo


    Sagt mal, warum Spiel ihr hay day?


    Was sind eure ziele?


    Vorallem diejenigen, die schon ein hohes Level haben, welchen Grund habt ihr noch weiter zu spielen?


    Ich bin jetzt Level 41. Und Fieber schon auf 42 hin weil es dann endlich mal weiter geht, aber was kommt dann? Außer noch die süssigkeitenmaschne?



    Lg
    Kurze

  • #2

    Der Spaß
    Und ich kann jetzt anderen Nachbarn helfen dieses Ziel auch zu erreichen

  • #3

    Bin grad 44 geworden, boah Ey, noch nie so nen langweiligen Level up gehabt, naja spiele weil es trotzdem noch Spaß macht, aber irgendwie ist schon die Luft bissl raus. Mir würde es schon besser gefallen, wenn nicht nur einfach neue Produkte kommen würden, sondern ganz neue Features, wie zb ein ingame-Briefkasten, oder man farmübergreifende Hunderennen organisieren könnte :)
    Ich träum halt gern....

  • #6

    Naja, ich habe mehrere Gründe... :)


    A) Es ist unheimlich liebevoll gestaltet und macht einfach unheimlich viel Spaß... Motivation: Alles erreichen und die "perfekte" Farm haben ;)
    B) Für mich persönlich eine Möglichkeit, vom Alltag mal ein bisschen zu entspannen. Tässchen Kaffee und Hay Day am Morgen vertreibt definitiv Kummer & Sorgen ;) :D :D

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #7

    ... da kann ich nur unterschreiben :D
    Es ist wirklich schön gestaltet und lenkt vom Alltagstress ab. Es ist mittlerweile zum Familienspaß geworden. Ist witzig, wenn Nachrichten mit dem Inhalt kommen: "Schatz, hast du noch Nägel für mich?"

  • #8

    dem kann ich mich nur anschliessen, mein sohn und ich fiebern nun unserem schwarzen rappen entgegen *gg

  • #9

    Es gibt noch einen Grund,es gibt dieses tolle Forum hier zu diesem super Spiel

  • #10

    Also mir macht es Spass, auch wenn ich die Erfolge habe usw. Es macht mir Spass den Anderen zu helfen. Ich helfe via meinem Verkaufsstand, so wie Zucker, Sahne und sogar seit neuem ;) Kartoffeln. Auch mit Schiffsladungen, jedoch nur, wenn sie mir auch helfen. :) Da gibt es leider einige Nachbarn bei mir, die das nie tun ;( . Aber trotzdem ,die können dafür in meinem Verkaufsstand bedienen.


    Da ich Sammlerin bin und gerne horte :| , ist das Spiel eigentlich perfekt für mich :P . Und es macht mir mehr Freude jetzt, weil ich Euch gefunden habe. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!