Hurra ich bin Level 50 stolz bin auf mich

  • #1

    Boh Level 50 was für eine Arbeit, da stehst du tagelang morgens um 6.00 Uhr fütterst die Tiere lädst die Maschinen nach machst dein TTIII ohne Hilfe weil dein Lager 14 Tage ang mühsam aufgefüllt hast. Tauschst mit Super netten Nachbarn zwischendurch noch etwas Baumaterial und Pflegst deine Farm und das ganze mit 9 Jahren.


    Sorry bin einfach stolz auf mich gab auch schon Ärger mit meinem Lehrer weil emand mein Schiff geladen hat während der Unterrichstunde und es hat getutet :-))


    Nochmals Tausendank an die vielen Leute hier im Forum die mir geholfen haben, aber das hat mein Pappa ja schon gesagt sei freundlich bedankt dich ordentlich und dir wird geholfen.


    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Gruß Angelina

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch :hopser:


    eine tolle Leistung, und dein Lehrer weiss gar nicht was ihm entgeht :D

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #5

    Hi Angelina, dein Papa kann auch stolz auf dich sein ! Du machst das wirklich Super. Willkommen im elitären Club der 50er.
    Bleib am Ball. Ich dachte auch was soll jetzt noch kommen aber Level 60 ruft :)


    Wenn du was brauchst, Ruf um Hilfe. Wir sind alle für dich da.

  • #9

    Hey Süße,


    jetzt hast Du mich sogar schon überholt ;) herzlichen Glückwunsch zu Level 50.


    Pass bitte auf, dass Dein Lehrer das iPad nicht einkassiert :D


    Denk dran, wenn Du Hilfe brauchst, bin immer für Dich da :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!