HILFE nach iPad update hayday weg

hallo,

habe ein update auf mein ipad gemacht und nun ist hayday gelöscht und ich kann mich nicht mehr anmelden,
    da ich mich nicht bei game center registriert habe. gibt es noch ein anderen weg wie ich wieder mein geliebtes
    spiel spielen kann?

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann und bedanke mich schon mal im vorraus.

So wie ich das verstehe hast du wohl eine Wiederherstellung aus einem Backup gemacht, da dein hayday weg ist weil bei einem Update der iOS würden sämtliche Apps erhalten bleiben. Das ist das eine das andere ist das du um hayday spielen zu können einen GC Account benötigt. Das heißt du hast ein ACC benötige zum anmelden im gamecenter doch mal deine Apple ID inklusive Passwort . Weil so weit ich weis hat man automatisch ein GC Account wenn man eine apple id besitzt.

Also GC anmelden mit deiner Apple ID
    Danach hayday installieren, hayday starten und deine ALTES Spiel wieder herstellen.

Hoffe konnte helfen falls nicht, einfach mal via iMessage melden.

Gruß freaki

wenn ich über facebook mich anmelde verbindet er mich mit hayday aber dann kommt wieder die anmeldung
    über game center und da bin ich nicht angemeldet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!