Was bedeutet CO-OP und Kapitän III?

  • #5

    Wenn ihr auf euer Haupthaus drückt, dann seht ihr viele Sachen, die man erfüllen kann und zur Belohnung Diamanten und XPs bekommen könnt. So auch der Kapitän, bei dem man mehrere Schiffe in Folge beladen muss. Dies gilt aber nur fùr seine eigenen Schiffe. CO-OP ist auch eine Herausforderung, bei dir eine verschiedene Anzahl Kisten auf fremden Schiffen befüllen könnt und auch dafür Belohnungen kassieren könnt.
    Das enstprechende Präfix stellt ihr ein, damit eure Anfrage auch eine sinnvolle Überschrift hat und das die Helfer sehen, wofür eure Anfrage auf Hilfe steht.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

    Einmal editiert, zuletzt von Berger Feld ()

  • #6

    Das habe ich verstanden - herzlichen Dank!
    Aber ich weiss immer noch nicht, was ich nun auswählen muss, wenn ich Hilfe suche für mein Schiff, wenn ich Kapitän III schon habe? CO-OP wäre ja, wenn ich helfe, nicht Hilfe brauche!? Ich bin wohl einfach zu doof... :S

  • #7

    Ganz einfach: wenn Du den KIII hast und Hilfe brauchst wählst Du das Präfix "COOP III Diplom". Das signalisiert den Mitspielern, dass Dein Hilfegesuch NICHTS mit dem KIII zu tun hat. Du gibst die Kisten frei, jemand anders füllt sie und erreicht so irgendwann das COOPIII Diplom.
    Alles klar?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!