verkürzte ladezeit der schiffe

  • #1

    konnte nirgends was dazu finden!
    ich habe heute festgestellt,dass sich die zeit,die man hat,um ein schiff zu beladen immer weiter verkürzt,wenn man die " doofen" schiffe wegschickt!
    habe heute 4 hintereinander weggeschickt,(weil kennt ihr ja 3x 16 zucker oder schlimmer!)
    und das was ich dann letztenendes genommen habe ist bei 12std.59 min. angefangen!
    sind das sonst nicht 16std.59 min.?
    falls jemand die gleichen erfahrungen gemacht,bitte mal schreiben,dann weiß ich wenigstens,dass ich keinen fehler im system habe ;0)
    danke

  • #2

    Die Ladenzeiten haben meiner Vermutung nach eher etwas mit der geforderten Ladung zu tun. Je länger die Produktion der Ware dauert, desto länger ist auch die Ladezeit. Das hat glaube ich nichts mit des wegschicken der Schiffe zu tun.

  • #3

    Dass die Zeiten mal unterschiedlich sind, ist mir bei meinen Schiffen auch schon mal aufgefallen. Ich habe seit Sonntag auch Schiffe weggeschickt, aber heute trotzdem die normale Zeit. Ich war aber auch genau 4 Stunden, nachdem das letzte Schiff abgelegt hat online.
    Ich dachte bislang immer, dass es etwas mit der verspäteten Ankunft des Schiffs zu tun hat, wenn man länger als 4 Stunden, seit dem letzten Schiff nicht online war.

    Oh Honey :taetschel:

  • #4

    hmm,habe jetzt mal meine nachbarn durchgeschaut und da sind schiffe bei,die stehn zur zeit bei 15 std. und der brauch nur irgendwelche kuchen und pizza ,meins was mit 13 stunden anfing,wollte unteranderem marmelade,also kann das ja nich mit den produkten zusammenhängen,oder?
    ich hab meine 4 schiffe allerdings mit hilfe von diamanten innerhalb von ner minute geholt und weitergeschickt!
    vielleicht werde ich ja bestraft,weil ich so gierig war,hehe

  • #5

    Also mir ist das auch schon aufgefallen aber ich dachte auch, dass das mit der Produktionsdauer der Ware zu tun hat.


    By the way... Wie schickt man denn Schiffe weg, die man nicht beladen möchte? :grin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!