Landerweiterungen behalten oder nicht ???

  • #1

    hallo leute,


    wollte euch mal fragen ob ihr eure landerweiterungen weg gebt oder die weiter sammelt für evtl. kommendes neues land.


    bin im moment bei über 130 stück die meine scheune blockieren.


    bin mir nicht schlüssig ob ich warten soll oder die sachen weg geben soll.


    deshalb mal die frage an euch.......... :D

  • #2

    Hab die meisten hier getauscht :) Also ich persönlich brauche die nicht, bin ja noch nicht ein 'high-level-player' der den Platz braucht, aber hab es getauscht mit high-level-playern!


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #3

    Dieses thema gab es schon.
    Natürlich. :)
    Aber nicht so schlimm..
    Denn..
    Sogar die knallharteN, die damals noch gesagt haben: unbedingt behalten!!!
    Genau DIE verkaufen jetzt.


    Also verkauf alles.


    Meine persönliche Meinung.
    :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #4

    Ich sammel das Zeugs auch nicht mehr. Verstopft halt nur die Scheune. Und wenn es nach irgendeinem Update wieder benötigt wird... so what... dann werde ich eben wieder sammeln :D

  • #5

    Dann bin ich einer der letzten die sich von jedem Teil LE 50 Stück aufbewahrt !
    Die Zeit wird kommen...fragt sich nur wann :coffeepc:


    maxi: Wenn dann die Leiter steht, geht das erste Land auf dich :D

  • #6

    Ethan!?!?!! 50 von JEDEM???????


    Wo doch eine Leiter "nur" 50 Zucker kostet..... Tssssss

  • #7




    Nein bist Du nicht :D
    Ich besitze auch von jedem LE 50 Stück und verkaufe immer die, die über die 50 sind. Hoffnung stirbt zuletzt. Vlt kommt noch was, wo man die gebrauchen kann.

  • #9


    Hab längst meinen Claim abgesteckt dort oben. Leiter steht nicht, sondern hängt. Um die ecke. Is ne Strickleiter. :P

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #10

    Da "Maxi's" Iland bereits an Ethan vergeben ist, habe ich die Landerweiterungsteile hier im Forum zum Verkauf freigegeben. ;)

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!