GC Freunde suchen

  • #1

    Hallo, ich verstehe nicht, wie man im GC nach Nachbarn sucht. Bei FB Freunden kein Problem, aber im GC werden mir auch keine Spieler angezeigt bei Hay Day.? Ich benötige so sehr diese Bleistifte sprich Markierungsmarker für Landerweiterung. Könnt Ihr mir helfen ?

  • #2

    Du musst die erst hinzufügen. Dazu gehst du im GC auf das plus und schreibst dann zum Beispiel meinen GC Namen !=Pimpinella=! rein. Wenn deine Farm dann auch noch mit dem GC Verbunden ist, müsste ich angezeigt werden. ;)


    Zu den Pfählen gibts eine PN ;)

  • #3

    Hi, du suchst nicht im GC danach sondern verbindest dich dort mit denen. Wenn du hier einen Tauschpartner gefunden hast, dann nimmst du seine GC ID aus dem Profil und drückst im GC unten auf Anfragen dann hinzufügen und gibst die ID deines Tauschpartners dann ein. Wenn er die Anfrage angenommen hat, hast du ihn dann in HAyDay als Freund stehen. Die ist im übrigen Level sortiert und deswegen bitte auch hier immer das Level im Profil aktuell halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!