Lichtgeschwindigkeit

  • #1

    Hallo,
    Ich habe neulich mit einem Partner gehandelt und da war jemand schneller als ich .Ist weiter ja nicht schlimm aber wenn man die Ware überhaupt nicht sieht muss der Käufer ja ganze Arbeit geleistet haben ! Wie kann jemand nur so schnell sein? :nixweiss: was wisst ihr davon ? Vielleich kann ich ja noch was lernen!

    ich bedanke mich für jede Antwort in meinen Threads
    Ich helfe gerne(Wenn ich kann)
    Julie :ring:
    Besondere Spezialität von mir sind :kirscheis: :lecker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!