viel zu viel Geld übrig

  • #1

    Hallo an alle MitSpieler und HayDay Fans :)
    Ich hab viel zu viel Geld zur Verfügung und kann damit aber nichts kaufen was ich brauchen würde - Nägel und Klebebänder gibt es sehr selten zu kaufen - was macht ihr mit eurem Geld wenn ihr zu viel davon habt?


    Wird es irgendwann wieder eine Vergrößerung geben oder kann man die Markierungspfeile und Holzhämmer und Landurkunden getrost verkaufen oder sollte man die sparen falls irgendwann eine Erweiterung kommt?


    Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße
    Game ID - thetinamax
    Farm Yeah

  • #4

    Also, ich sitze hier auch gerade und gucke abwechselnd auf Deinen Level und Deinen Text...


    Du hast die komplette Landerweiterung durch?


    Mit jedem neuen Level kommen doch auch neue Dinge, die Du kaufen kannst. Tiere, Maschinen, etc. Woher hast Du so viel Gold, wenn es Dir zuviel ist?

  • #5

    Ups - bitte um Entschuldigung- ich wusste ja ich hab was vergessen - ich bin mittlerweile im Level 46 und hab um die 247.000 Geld übrig - muss jetzt schauen ob ich das gleich ändern kann und mein Level so eingeben wie ich es jetzt habe

  • #7

    Okay :P


    also 247.000 Goldmünzen finde ich jetzt noch nicht so viel. Allein der Süßigkeitenautomat in Level 51, wenn Du ihn denn haben möchtest, kostet Dich schlappe 120.000 Goldmünzen. Ab Level 50 könntest Du weitere Ziegen dazukaufen...


    Die LanderweiterungsItems sammel ich allerdings auch nicht mehr. Die tausche ich gegen Silo/Scheune oder gebe sie an liebe Nachbarn weiter...

  • #8

    Danke für eure Beiträge - die Süssigkeitenmaschine kann ich erst kaufen wenn ich ein paar Levels weiter bin und bis dahin hab ich dann ja noch mehr Geld das ich nicht brauche .... - wird es nach der Süssigkeiten-Maschine noch was geben was man kaufen kann? - Tiere hab ich schon alle und die Tiere die ich noch gerne hätte (Pferde etc.) kann man ja leider nicht mit Geld sondern nur mit Tickets kaufen.


    Zu meiner Frage ob es eine weitere Vergrösserung geben wird oder ob ich meine Land-Erweiterungs-Teile unbesorgt alle verkaufen kann wäre es schön wenn jemand eine Info hätte


    Ich danke euch und finde dieses Forum hier supertoll und echt klasse

  • #9

    Die Frage nach einer weiteren Landerweiterung kann Dir wohl keiner beantworten.


    Vor dem letzten Update haben viele die LE's behalten in der Hoffnung, dass wir danach wieder fleißig erweitern können... tja, hat nicht geklappt. Der ein oder andere hortet bestimmt immer noch. Seit dem letzten Update verstopfe ich mir nicht mehr die Scheune damit. Ist halt eine 50/50 Entscheidung, die Du ganz allein treffen musst :D

  • #10

    hallo zusammen, also ich bin jetzt bei level 58 und hab fast 800000 goldmünzen, alle tiere u alle maschinen. füe deko hab ich keinen platz mehr. ich hoffe es gibt beim nächsten update wieder eine maschine mehr oder eine landerweiterung. vielleicht ja auf der anderen seite des flusses, nachdem man dort ja die bäume fällen konnte? ich lass mich überraschen jedoch verliere ich im moment gred ein bisschen den reiz an dem spiel - aber ganz ohne könnt ich auch nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!