Muss ich mal ganz stolz erzählen :)

  • #1

    Huhu :)


    Habe gerade wie wild alles eingekauft und mich einfach mutig an den Turbo 3 getraut... Und Zack, mit Suche und ein paar Diamanten hab ich's geschafft *vor stolz platzt*


    Hihihi ich freu mich :)


    Also wenn wer Hilfe dabei braucht... Bescheid geben

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #10

    ...und genau so gehts..mit Mut! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!