Hayday abstürze und Diamantenverlust

  • #1

    Hallo, seit Tagen ist bei mir Hayday fast unspielbar.


    Aller 5-10min bricht bei mir das Spiel zusammen mit der Meldung "SERVER ANTWORTET NICHT". Das mag ja sein, Supercell sollte es aber langsam in den Griff bekommen.


    Das schlimme daran ist, bei mir kam das Sonderangebot mit Diamanten, die hab ich gekauft und in die Maschinen investiert. Nun ist nach kurzer Zeit der Server zusammen gebrochen, meine Diamanten sind weg und die Maschinen auf dem alten Stand oder die Reihe ist nicht voll ausgebaut, wo sie müsste.
    Hab auch mehrfach an Supercell geschrieben, aber mehr wie ne Ticketnummer bekommt man nicht und dann ist Ruhe.


    Und noch einmal Diamanten werd ich nicht kaufen!!!


    Halmahascher

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #2

    Aktuell zeigt es mir gerade an: Server offline HayDay wird gewartet. Bitte entschuldigen .... Kennst das ja.


    War gestern früh auch schon.


    Bald geht es wieder. BESTIMMT. :( :) ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    mit den abstürzen geht mir genauso, bisher hab ich keine verluste (kauf allerdings auch nix), hoffe nur nachher ist mein schwarzes pferdchen noch da oder wenigstens die gutescheine mal schauen. es frass gerade als der server abschmirte udn nun dauert es wohl laut meldung von sc

  • #5

    1 mal hätte wahrscheinlich auch gereicht, wenn alle, denen das Gleiche passiert ist (und ich nehme mal an, dem ist so) mehrfach schreiben, (denn das Spiel spielen nicht nicht nur wir hier im Forum), dann heißt das für supercell auch mehrfach Arbeit die Beschwerden zu bearbeiten..... Gib ihnen doch erstmal ein wenig Zeit. Aus vorherigen Threads konnte man rauslesen, dass das schon mal 1-2 Wochen dauern kann, ist doof, aber immerhin....


    So manch einer beschwert sich hier bereits, wenn jemand mal Hilfe (eher versehentlich) doppelt postet... bei supercell soll das ok sein?


    Also lieber Halmahascher: in der Ruhe liegt die Kraft, und es ist ein Spiel, noch dazu eigentlich sogar ein kostenloses Spiel.

  • #6

    Maro.k, ich hab letzte Woche das erste mal und heut zum zweiten mal auf das gleiche Ticket, wenn es weg ist, werd ich es auch nicht ändern können und muss damit leben!


    Zum Glück investiere ich kein Geld in BLAUEN RAUCH und WEISSES WASSER, was nach dem trinken so doof in der Birne macht, lach.

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #7



    Hab vor genau 3 Wochen eine ähnliches Problem gehabt, diesen auch SC per Mail gemeldet und bis heute KEINE Antwort auf diese bekommen !!


    Hab mir damals den Kaffee-Kiosk kurz vor einer Server-Wartung gekauft. Nach der Wartung war der Kiosk (noch unter der Baudecke) verschwunden und mein (für den Kiosk ausgegebenes) Gold wurde natürlich NICHT gutgeschrieben bzw. auf dem alten Stand zurückgesetzt! . Ich war pleite und ohne teure Maschine ! :swear:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!