Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #131

    Ich finde das ok, dass das Boot vorzeitig holen teurer geworden ist. Steckt euer Material eben in andere Schiffe.


    Reicht denn alle 4 Stunden nicht ?

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #138

    Ja, ich habe auch noch Serverunterbrechungen.

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #139

    Die Begeisterung über das Update hält sich bei mir in überschaubaren grenzen . Diesen Steuerrad Kram finde ich total überflüssig und jetzt 10 Dias für das vorzeitige holen eines Schiffes ist gelinde gesagt eine Frechheit . positives finde ich nicht . Die ! Funktion ist überflüssig da ich auch nicht weiß was da angezeigt wird bei der Hälfte der Farmen in der liste war nix zu tun .

  • #140

    Hallo liebe Community!


    Ich habe ein Fundamentales Problem! Ich komme mit meinem iPhone per WLAN nicht mehr in HayDay rein! Per 3G kein Problem aber per WLAN lädt und lädt und lädt es ohne Erfolg! Woran kann das liegen? Die anderen iPhone Apps per WLAN laufen supi!


    Bitte helft mir!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!