Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #141

    Ich finde dass das neue System bei den Bootsbestellungen, eine gewisse Hektik ausgelöst hat. Ich bemerke, dass es wieder eine regelrechte Jagd nach den Bootskisten entfacht hat. Und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da kein Limit, wie z.B. bei Coop, also wird diese Jagd weiter gehen. Das Spiel hat für mich ein wenig an gemütlichkeit verloren. Es sei den man ignoriert, dass man auf der Liste "die letzten Plätze" belegt.


    Und die Zuckerbestellungen werden immer noch benachteiligt vergütet.

  • #142

    Wie gesagt ich finde das alles nicht toll .
    Hätten sie es gelassen wie es war wäre es besser .
    Dadurch das man nun bedarfsweise keine Schiffe mehr holen kann finde ich das Spiel jetzt Grotten langweilig . Irgendwelche highscores frequentieren mich eh nur perifär . Und die Preise grenzen jetzt schon an Wucher . 1 Tag Tom für 15 Dias ein Schiff 10 ..Was das denn . Ne bin echt traurig .
    Ich habe halt wenn ich zeit hatte Schiffe geholt und dann die Sachen gesucht . Fand das ganz witzig . Nun geht nix mehr . Tiere bekommt man kaum zusammen ich bekomme nur die grünen Tickets tja und was bleibt sonst noch zu tun nix . Ich hatte einen Fernseh Abend und denk ich verliere nu das Interesse

  • #143

    Jeder wie er mag...ich finde es gar nicht schlecht, wenn neuer Achwung rein kommt :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #144

    Ich finde es nicht allzu schlimm, daß das nächste Schiff jetzt 10 Dias kostet... So manch ein KIII Anwärter hat meine Nerven (und die der anderen HDFFSMs) mit übereiligen Schiffsbestellungen ganz schön überstrapaziert....
    Wer will, kann ja gerne 10 Dias verplempern um das nächste Boot schneller zu holen.... Ist aber schon so happig, daß es nicht jeder machen möchte. Gut so!
    Und wer auf Ranglisten steht hat sicher seinen Spass daran. Mir persönlich ist das schnuppe. Jeder wie er mag...

  • #145

    Jetzt haben die auch noch am Bestellboard auf 10 Dias Beschleunigung erhöht. Sorry aber warum macht man das jetzt ! Ist wie anfixen... für mich sind diese Kleinigkeiten die man übrigens nicht in den Update News erwähnt hatte sehr zweifelhaft. Sorry aber ich werde für heute mal aufhören und ne Nacht drüber schlafen. Vielleicht sieht das morgen wieder anders aus, aber ich fürchte es wird sich genauso anfühlen.

  • #147

    Ich bin nach dem Update auch total sauer - dass die Preise von 1 Dia auf das 10 fache gestiegen sind (um ein Boot oder eine Bestellung schneller zu holen) ist echt eine Frechheit - ich mag momentan garnicht weiterspielen weil es sowas von Abzocke ist und einem dann großartig so verkauft wird, dass man viel mehr Spielspass haben soll ... Nee neee ich hab keinen Spass mehr und überlege mir das jetzt echt ...
    Warum haben sie nicht die Anzahl der Dias die man in Schatzkisten auf das 10 fache erhöht? - DAS wäre mal eine Änderung gewesen die für alle toll gewesen wäre - überhaupt wenn man ohne Einsatz von Echtgeld spielt

  • #148

    Wie bitte? Am Bestellboard nun auch 10 Dias zur Beschleunigung???
    Das ist echt frech... Bzw. Wie ihr schon geschrieben habt, eigentlich schade.


    Gut, dass ich gestern noch den TT III in Angriff genommen und auch geschafft habe.

  • #149


    Menooooooooo.... Supercell ist doch nicht die Wohlfahrt. Irgendwie müssen die den Invest doch auch wieder reinkriegen. Du kannst doch nach wie vor ohne Dias spielen! Dauert halt n bissle länger, macht aber trotzdem Spass!

  • #150

    Tja das Problem ist, dass die Macher dieser spiele natürlich darauf spekulieren bzw. Sogar abhängig davon sind, dass Diamanten und Gold von den Spielern gekauft werden... Ist doch bei allen browserspielen so..


    Klar ist dieser Sprung ziemlich heftig, aber mir persönlich ist das weitestgehend egal. Bin bisher gut ohne Zukauf ausgekommen. Und ich hatte auch noch nicht das Bedürfnis Dias für Boote oder bestelltafeln auszugeben.


    Was mich immer wieder ärgert ist halt, dass man vor Ausgabe der Diamanten nicht gefragt wird "willst du wirklich blablabla...ausgeben" heute wieder 14 Dias fürs schneller ernten eines himbeerbusches versehentlich rausgeschmissen :kopfpatsch: Das nervt.. DA wäre mal ne Änderung nötig. Dafür aber der falsche thread und schon oft bemängelt.


    Mein Fazit: keine Ahnung was ich von diesem bootsranking halten soll, mir is das nicht wichtig... Hätte mir von dem neuen Update bissl mehr erhofft... Neue Tiere, neue Pflanzen / Deko oder so..

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!