Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #194

    Laut update info soll es neue Erungenschaften geben, die auf den Boot Ranglisten basieren. Schließe sie ab, um Diamantenbelohnungen zu erhalten. Hat da irgendjemand mehr Infos?

  • #196


    Eben drum da waren die Bedingungen noch anders wie jetzt. Ihr könntet da ja ohne Dias eure Erfolge einfahren.

  • #197


    Jupp , genauso ging mir das auch .....
    Aber doch schön das aupercell und zeigt was möglich wäre wenn es ginge .
    Ein Schelm wer dabei denkt , das es schon komisch ist das gerade das eine Ding was für den Spieler von Vorteil wäre nicht geht .
    Ich verballer noch meine 150 Dias und dann Kauf ich keine mehr . Wenn ich mal so durchrechne alles in allem habe ich fast 100 Euro an supercell überwiesen .
    Das letzte Update hat dahingehend den Vorteil das einem die geläpperten kleinbeträge mal bewusst werden .
    Ich werde da sicher nicht allein sein . Und ehrlich im Geschäft würde ich denen nen Vogel zeigen wenn das auf nem Spiel steht .
    Auf die vielen Spieler hochgerechnet ..... Leute die Armen spieleentwickler tun mir sooooooo leid ( Ironie Off)
    Aber in dem Punkt haben sie mir dankenswerter weise die Augen geöffnet mit der gier.
    Meinen Geldbeutel freut es ^^

  • #198

    Es handelt sich hier bei um den Erfolg Boot-Punkte-Jäger , den es seit heute Nacht endlich auch im Lexikon gibt. Ebenso gibt es nun Artikel zu den Steuerrädern sowie zur Boot-Rangliste, und der Artikel zum Flussschiff wurde grundlegend aktualisiert. Ich hoffe, dass diejenigen, die Fragen haben, dort die Antworten zu den Neuerungen finden. :)


    Es fehlen in diesem Zusammenhang, da vom Update ebenfalls betroffen, tatsächlich weiterhin die Artikel zur Freundesliste und zum Gefolge, wobei nun die angezeigen Hilfegesuche gleich eingearbeitet werden können. Ethan und ich wissen, dass das noch zu tun ist, und es ist auf unserer ToDo-Liste, aber seid uns nicht böse, wenn diese elementaren Artikel immer noch nicht da sind.


    Viel Spaß mit dem Update, und vergesst nicht: Es ist ein Spiel. Wer sich ärgert (bei aller manchmal berechtigten Kritik, ganz entschieden auch beim Verlust von bezahlten Diamanten durch einen Absturz o.ä.), nimmt das Spiel - solange nicht ein durch ein technisches Problem hervorgerufener finanzieller Verlust damit verbunden war - zu ernst. ;)

  • #199

    Ich verstehe nicht ganz: Man kann über die Rangliste ja jetzt denken, was man will, aber wieso soll das Update dazu führen, dass man jetzt Erfolge nicht mehr ohne Diamanten einfahren kann? Ich habe bisher für keinen einzigen meiner Erfolge auch nur einen Diamanten ausgegeben. Ich habe auch noch nie Diamanten gekauft. Wieso auch? Zeit ist doch letztendlich in praktisch allen Fällen irrelevant. Wobei es jedem unbenommen ist, genau das Gegenteil zu tun und zu kaufen, weil er schneller vorankommen möchte. Ist doch toll, dass das Spiel beide Strategien ohne Einschränkungen zulässt.


    Und ich bin sicher, auch trotz des Updates werden Kapitänsschiffe von freundlichen Mitspielern weiterhin (selbst mit Zucker) befüllt, und wenn man rechtzeitig hier ankündigt, dass man den Turbo Trucker vorhat, wird sich immer ein Haufen Leute finden, die den Kandidaten mit ins Ziel tragen wollen.


    Wo, exakt, ist das Problem, das es jetzt Spielern in niedrigeren Levels alles schwerer macht? Geht es nur um die Anzahl von gut befüllbaren Kisten? Ganz ehrlich: Natürlich sind da diejenigen im Vorteil, die mehr Zeit zum Spielen haben, weil die viel intensiver durch die Farmen laufen. Kann ich zeitlich nicht, also habe ich meinen Co-Op III immer noch nicht. Soll ich mich ärgern? Soll ich sagen, die Rangliste verschlimmert die Situation noch, weil jetzt noch mehr Leute durch die Schiffe prügeln? Vielleicht ist es fachlich sogar so, aber andererseits, na, dann bin ich halt ein paar Tage später damit fertig, und über die Rangliste habe ich plötzlich auch Zugriff auf ganz andere Farmen mit anderen Schiffen (und die Farmer kommen auch zu mir und füllen mein Schiff).


    Eine Hand wäscht die andere, selbst bei Hay Day. ;)


    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen. :)

  • #200

    Guten morgen,
    Ich habe auch seit dem letzten Update am Mittwoch Probleme mit hay Day. Es braucht auch ewig bis es die Verbindung hergestellt hat, stürzt aber dauernd ab. Das macht echt keinen Spass mehr! Immer wenn ich auf mein Farmhaus klicke um z.B. Belohnungen einzusammeln, stürzt es ab oder auch bei einfachen Dingen wie Felder ernten oder hergestellte Produkte sammeln. Was aber total nervt ist, das keine Zeiten bei der Herstellung angezeigt werden und überhaupt keine Schriften. Hat jemand ähnliche Probleme und diese beseitigen können? Schätze aber mal das ich wohl einfach warten muss, bis das neue Update kommt, wann immer das auch sein wird :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!